Was ist ein Spoiler? - Begründung

Diskutiere Was ist ein Spoiler? - Begründung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Da manche nicht wissen was ein Spoiler ist werde ich euch des mal erklären. Ein Spoiler ist wenn man von einem Spiel das Ende anfang usw verrät.
  • Was ist ein Spoiler? - Begründung Beitrag #1
T

tupackiller

Punkte Reaktionen
14
Da manche nicht wissen was ein Spoiler ist werde ich euch des mal erklären.

Ein Spoiler ist wenn man von einem Spiel das Ende anfang usw verrät.

• Was ist ein Spoiler? - Begründung Beitrag #2
AW: Was ist ein Spoiler? Begründung

Generell die Aussagen zu der Story sind Spoiler. Ist doch auch ätzend wenn jemand erzählt was dann und dann passiert...Dann brauch ich das auch nicht spielen.

• Was ist ein Spoiler? - Begründung Beitrag #3

Butterfly88 schrieb:
Generell die Aussagen zu der Story sind Spoiler. Ist doch auch ätzend wenn jemand erzählt was dann und dann passiert...Dann brauch ich das auch nicht spielen.
yep sowas hasse ich ^^.

• Was ist ein Spoiler? - Begründung Beitrag #4

Ginbt ja einige...Hab mal in einem Skyrim Forum nach einer Quest gefragt, da wurde mir direkt mal alles gespoilert was damit zusammen hängt, passiert und wie sie ausgeht und was das mit dem Ende zu tun hat -.-

Ich war stink sauer, hat mir das ganze Spiel kaputt gemacht.

• Was ist ein Spoiler? - Begründung Beitrag #5

@Butterfly tja was kann man dagegen machen wen es solche typen gibt die mal gerne alles verderben

Thema:

Was ist ein Spoiler? - Begründung

Was ist ein Spoiler? - Begründung - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben