Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist ein Spoiler? - Begründung
Erstellertupackiller
Erstellt am
Diskutiere Was ist ein Spoiler? - Begründung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Da manche nicht wissen was ein Spoiler ist werde ich euch des mal erklären.
Ein Spoiler ist wenn man von einem Spiel das Ende anfang usw verrät.
Generell die Aussagen zu der Story sind Spoiler. Ist doch auch ätzend wenn jemand erzählt was dann und dann passiert...Dann brauch ich das auch nicht spielen.
Generell die Aussagen zu der Story sind Spoiler. Ist doch auch ätzend wenn jemand erzählt was dann und dann passiert...Dann brauch ich das auch nicht spielen.
Ginbt ja einige...Hab mal in einem Skyrim Forum nach einer Quest gefragt, da wurde mir direkt mal alles gespoilert was damit zusammen hängt, passiert und wie sie ausgeht und was das mit dem Ende zu tun hat -.-
Ich war stink sauer, hat mir das ganze Spiel kaputt gemacht.
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen,
mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...