Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute habe zu meinem B-day das Triton Headset Ax-180 bekommen. Habe es auch schon angeschlossen nur jetzt höre ich die Stimmen bei mw3 von den...
  • Headset Beitrag #1
T

TheBabo

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
habe zu meinem B-day das Triton Headset Ax-180 bekommen.
Habe es auch schon angeschlossen nur jetzt höre ich die Stimmen bei mw3 von den anderen Leuten ... kann auch selber reden .
Gibgt es eine Möglichkeit auch die normalen SpieleSounds von mw3 über das Headset zu hören ?
Soll ja besser sein dann hört man die Leute wenn sie angerannt kommen oder ähnliches.
Habe nen ziemlich alten Fernseher ohne Hd undso .
MFG Babo ;)

• Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #2
ja gibts aber das anzuschliessen ist ein wenig tricky.

guck mal auf youtube da gibts nen tutorial wie mans macht ,ich weiss du brauch das scartkabel was bei der konsole dabei war.
in der beschreibung von dem headset steht das aber auch drin.

ja beschreibung ,das sind diese tollen zettel mit denn bildchen drauf :D

• Headset Beitrag #3
hat sich schon erledigt trotzdem danke ;)
für die Leute die das selbe problem haben :
Habe den Roten und den weißenn Stecker nicht in den Fernseher sondern in das Av-Kabel gesteckt ( Av oder scat kabel ka wies richtig heißt ;) )
so auf diese Stecker kann man dann die normalen Stecker die eigtl in diese Löcher kommen draufstecken un fertig , Sound kommt zwar auch über den fernseher aber auch über dein Headset ;)

• Headset Beitrag #4
Ist das Headset gut?

Also Sound, Mikro etc. ?

• Headset Beitrag #5
Hm...Hab auch ein TB-Headset, bin zufrieden. Mein Roccat Kave vom PC fand ich aber um längen besser. Aber ich wollte keine 100 € für ein Headset ausgeben ;)

Ob deines nun toll ist im Preis/Leistungsverhältniss, keine Ahnung. Hab es nicht benutzt.

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

AverMedia LGP Lite (GL310) Stimme Aufnehmen?: Hallo Leute, hoffe einer von euch kennt sich mit dem Aufnehmen von PS4 Gameplay (mit einer Capture Card) besser aus als ich. Folgende Situation...
Triton Stereo Headset (white) - Höre meine Stimme nicht: Hallo leute, habe mir heute das beliebte triton headset im wert von 60 euro gekauft. Habe die 2 mitgelieferten stecker in mein fernseher...
PS3 Headset: Hi, Ich habe mir letztens das Tritton Kunai gekauft...
MW3 Elite Clan: hey leute suche einen mw3 elite clan bin 15 jahre und habe elite aber nicht premium (habe auch nicht vor es mir zu holen) meine k/d liegt bei...
headset bei black ops uncut version funzt nicht: Hallo Leute, hab mir die uncutversion von black ops gegönnt, das Problem ist bei der deutschen funktioniert das headset normal, bei der uncut...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben