Battlefield 3 PSL Squad rekrutiert

Diskutiere Battlefield 3 PSL Squad rekrutiert im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, wir der Clan Death on Demand suchen noch für das neu geründete Battlefield 3 PSL Gamma Squad aktive und zuverlässige...
  • Battlefield 3 PSL Squad rekrutiert Beitrag #1
W

Waldioderwat

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

wir der Clan Death on Demand suchen noch für das neu geründete Battlefield 3 PSL Gamma Squad aktive und zuverlässige mitspieler,die auch mal gern im Team spielen als alleine.
Um mitmachen zu können müsst ihr euch nur auf unsere Homepage regestrieren und eine Vorstellung von euch machen.
Ein mindestalter von 18 Jahren ist erforderlich,Teamspeak 3 und gute kentnisse in Battlefield 3 :) .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield 3 PSL Squad rekrutiert

Battlefield 3 PSL Squad rekrutiert - Ähnliche Themen

Suche Member CoD Ghosts PS4 Fun: Hallo, ich suche noch Member für einen C.o.D Ghosts Squad auf der PS4. Der Clan heißt Death on Demand und besteht seit 2007! Wir sind gerade im...
Suchen PSL BF3 Spieler: Hallo liebe Community, ich komme vom Klan Death on Demand - Bravo PSL Squad (DoD), wir suchen derzeit noch zuverlässige und motivierte Spieler...
Suchen PSL BF3 Spieler: Hallo liebe Community, ich komme vom Klan Death on Demand - Bravo PSL Squad (DoD), wir suchen derzeit noch zuverlässige und motivierte Spieler...
Death on Demand [DoD] @ PS4: Hallo liebe Userinnen und User, hier möchten wir Euch den größten deutschsprachigen PS3 Clan vorstellen. Death on Demand [DoD] existiert seit...
PS3 (4) German Slayer Squad on Battlefield 4: Hallo zusammen, wir sind eine gemütlicher Runde von BF3 & 4 Spielern, bei denen der Spaß am gemeinschaftlichen Zocken an oberster Stelle steht...
Oben