Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt es sich Naruto Ninja Storm Genetation vorzubestellen?
Diskutiere Lohnt es sich Naruto Ninja Storm Genetation vorzubestellen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich war über die demo von naruto generation sehr überzeugt und wollte wissen ob es sich lohnt es vor zu bestellen. Da ich es haben will aber...
Lohnt es sich Naruto Ninja Storm Genetation vorzubestellen? Beitrag #1
schudada
Punkte Reaktionen
0
hallo ich war über die demo von naruto generation sehr überzeugt und wollte wissen ob es sich lohnt es vor zu bestellen. Da ich es haben will aber ich auch nicht weiß ob es schlecht oder gut sein wird.
Danke im vorraus.
Lohnt es sich Naruto Ninja Storm Genetation vorzubestellen?
Lohnt es sich Naruto Ninja Storm Genetation vorzubestellen? Beitrag #5
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
AW: Lohnt es sich Naruto ninja storm Genetation vorzubestellen?
LawL...Ganz ehrlich:
Du spielst die Demo und sie spricht dich voll an. Du willst das Spiel auch haben, weil dir das Setting gefällt und du bist auch voll begeistert von dem was du bis jetzt gesehen hast.
Meinst du wirklich irgendeiner von uns hat da schon mehr gesehen oder gespielt?!
Und ganz ehrlich: Wenn dir der Titel so gefällt dann kauf den doch oO Was bringt es dir, wenn mir er Titel nicht zusagt aber dir und du ihn deswegen nicht kaufst?! Oder andersrum ist doch genauso doof...
Tausche Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4: Tausche Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 Promos für die PS4 suche vorallem AC Syndicate PS4, Xenoblade Chronicles 3DS und Bravely Second End...
Tausche Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Ich tausche mein gestern neu gekauftes naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 gegen das neue street fighter 5 für dir ps4.
Ich habe naruto...
Verkaufe Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4: Hallo liebe Leute,
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich hier die PS4 Version von Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition.
Das...
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Releasedatum wurde bekannt gegeben: "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" hat endlich ein Releasedatum für den Westen bekommen. Der Titel aus dem Hause Bandai Namco wird...
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 - Trailer von der NYCC: Aktuell findet die New York Comic Con statt, von der uns auch in Sachen Games neue Infos, Screenshots oder wie in diesem Falle, neue Videos. Der...