Welche PS3 Games?

Diskutiere Welche PS3 Games? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich habe seit ein paar monaten eine ps3 und gucke mich schon eben solange nach guten games um welche könntet ihr mir endphelen? meine...
  • Welche PS3 Games? Beitrag #1
play-games

play-games

Punkte Reaktionen
10
hallo ich habe seit ein paar monaten eine ps3 und gucke mich schon eben solange nach guten games um welche könntet ihr mir endphelen? meine favoriten sind das neue mass effect , fifa street ebenfalls das neue , skyrim , batman arkham city und inFamouse 2 da ich nicht mehr so viel geld für diesen monat habe wollte ich mir nur 1oder 2 games kaufen bin auch offen für anderre games

• Welche PS3 Games? Beitrag #2
AW: welche ps3 games ???

Arkham Asylum, Infamous 1 und Mass Effect 2. Warum die neuen Games kaufen wenn du die Vorgänger nicht kennst? Und billiger sind die auch alle.

• Welche PS3 Games? Beitrag #3

jop würd auch sagen bedienen dich erstmal an denn vorängern damit berhaupt checkst worum es in denn spielen eigentlich geht :D
arkham asylum kann ich dir nur empfehlen und ist auch atmophärisch besser als arkham city

• Welche PS3 Games? Beitrag #4

Wie whähre es mit nem coolem Rennspiel z.B. "Need For Speed Hot Pursuit"?

• Welche PS3 Games? Beitrag #5
God of War alle Teile das spiel macht echt fun
Soul Calibur 5

Thema:

Welche PS3 Games?

Welche PS3 Games? - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • developr
Oben