Suche Suche ein DS3 Controller.

Diskutiere Suche ein DS3 Controller. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche dringend ein DS3 Controller, egal welche Farbe. Schreibt mir eine PN oder schreibt hier rein :) Macht mir Angebote. LG.
  • Suche ein DS3 Controller. Beitrag #1
djjoker007

djjoker007

Punkte Reaktionen
6
Suche dringend ein DS3 Controller, egal welche Farbe.
Schreibt mir eine PN oder schreibt hier rein :)
Macht mir Angebote.

LG.

• Suche ein DS3 Controller. Beitrag #2
PUSH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Suche ein DS3 Controller. Beitrag #3
PUSH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Suche ein DS3 Controller. Beitrag #5
Hast ne PN. gekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche ein DS3 Controller.

Suche ein DS3 Controller. - Ähnliche Themen

Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben