Verkaufe / Tausche 2x Move Starter Set + The Fight

Diskutiere / Tausche 2x Move Starter Set + The Fight im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ihr könnt mir Preisvorschläge oder Tauschangebote machen. Zwei Move Starter Sets: Inhalt des Starter-Pakets PlayStation Move...
  • / Tausche 2x Move Starter Set + The Fight Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ihr könnt mir Preisvorschläge oder Tauschangebote machen.

Zwei Move Starter Sets:

Inhalt des Starter-Pakets
  • PlayStation Move Motion-Controller
  • PlayStation Eye-Kamera
  • Demodisc mit folgendem Inhalt: Ausführliche Video-Anleitung, Spielbare Demoversionen angekündigter Spiele, drei PSN-Minispiele
b2079d9b33f12d055c3782b65dcb4121.jpg

The Fight:
Beschreibung
Kein Ringrichter, keine Regeln, kein leichtes Entkommen. Wenn du genug Mumm hast, für nichts als dein eigenes Überleben zu kämpfen, dann schnapp dir deinen Motion-Controller und stürze dich in den Kampf. In The Fight startest du deine Laufbahn inmitten der düsteren und brutalen Welt der illegalen Straßenboxkämpfe. Wer wäre nicht gerne ein Faustkämpfer oder ein Schwergewichtschampion ? Tritt gegen die robustesten Gegner an und nutze den PlayStation Move-Motion-Controller, um zuzuschlagen, dich zu ducken und auszuweichen sowie hinterhältige Tiefschläge zu landen.
81SwRSeXvBL._AA1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

/ Tausche 2x Move Starter Set + The Fight

/ Tausche 2x Move Starter Set + The Fight - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche Move Set!: Hallo Ich verkaufe also ein Move Set ( Tausch auch möglich ) bestehend aus : - 2 Motion Controller - Navigon Controller - 2 Handguns -...
Verkaufe Playstation 3 Slim 320 GB + Move Starter Pack + 5 Spiele: Servus, ich verkaufe hier meine PS3 Slim mit 320 GB. Genutzt wurde sie zu 99% als BluRay-Player. Sie hat keinerlei Macken und funktioniert wie am...
Tausche /Verkaufe/Suche GrizZlyMarktplatz: Hey, verkaufe, tausche folgende Spiele, alle sind in einem TOP Zustand und meistens in der USK Version aber auch viele PEGI AT dabei also einfach...
Verkaufe oder tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.): Ich biete hier ein riesen Move-Paket an komplett für 220 incl. Versand (mit TW 12 für 250€ incl.) oder Tausch gegen mehrer Game mit oder ohne...
Verkaufe Neue PS3 Slim Black 320GB "Move Starter Pack": hi, verkaufe hier ein NAGELNEUES und UNBENUTZTES OVPmit Rechnung vom Amazon Warehouse Deals PS3 Set: PS3 - Konsole Slim Black 320GB "Move...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben