Fifa 12 Pro Club gesucht!

Diskutiere Fifa 12 Pro Club gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche einen Pro Club, da ich keine Lust auf diese ganzen "rnd egos" habe, Pro club spiel ich jetzt leider erst seit knapp 2 Wochen...
  • Fifa 12 Pro Club gesucht! Beitrag #1
F

Fumaz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche einen Pro Club, da ich keine Lust auf diese ganzen "rnd egos" habe,

Pro club spiel ich jetzt leider erst seit knapp 2 Wochen und bin als ST stufe 80

Es muss nicht unbedingt Sturm sein ich würde zur Not auch Mittelfeld spielen,

Ja also ich fang mal so an

ich heisse Johannes und bin 25 Jahre wollte damit nur sagen das bei mir keine mami den Stecker zieht,

Was ich genau suche:
Einen netten Club mit Teamfähigen Mitspielern, diese ganzen Eigenbrötler im rnd Spiel langweilen auf die Dauer,

Was ihr von mir erwarten könnt:

Da ich noch nicht solange Spiele kann ich jetzt nicht behaupten das ich 100% Leistung bringe=) aber ich werde versuchen mein Bestes zu geben und mich weiter zu Verbessern.

(wer aufhört sich verbessern zu wollen hat aufgehört gut zu sein) das ist so mein motto

Online wäre ich eigentlich immer gegen Abends außer MI DO

Bei fragen oder falls ihr noch etwas wissen möchtet einfach über psn anschreiben

fumas86

Thema:

Fifa 12 Pro Club gesucht!

Fifa 12 Pro Club gesucht! - Ähnliche Themen

Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Fifa 17 Pro Club Spieler gesucht!! PS4: Hi habe bei Fifa17 PS4 Ein pro Club Team erstellt und suche noch Spieler egal auf welcher Position. Teamname: FC Toronto 1994 Voraussetzung...
Fifa 17 Pro Club Spieler gesucht: Moin Community, wir haben einen Pro Club gegründet und sind auf der Suche nach Verstärkung - in erster Linie steht bei uns der Spass und der...
Mitspieler für Fifa15 Pro Club Teams gesucht: Hallo. Was ich suche: - neue Mitspieler für mein erstelltes Pro Club Team - hauptsächlich deutsche Mitglieder - Erfahrung im Spiel Fifa15...
FIFA 15 Pro Club Suche: Hay wie schon oben geschrieben such ich einen aktiven Pro Club Zu Mir: Ich bin 20 besitze ein Headset und bin sehr Teamfähig mein pro ist grad...
Oben