- Fifa 12 Pro Club gesucht! Beitrag #1

F 

Fumaz
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, 
Ich suche einen Pro Club, da ich keine Lust auf diese ganzen "rnd egos" habe,
Pro club spiel ich jetzt leider erst seit knapp 2 Wochen und bin als ST stufe 80
Es muss nicht unbedingt Sturm sein ich würde zur Not auch Mittelfeld spielen,
Ja also ich fang mal so an
ich heisse Johannes und bin 25 Jahre wollte damit nur sagen das bei mir keine mami den Stecker zieht,
Was ich genau suche:
Einen netten Club mit Teamfähigen Mitspielern, diese ganzen Eigenbrötler im rnd Spiel langweilen auf die Dauer,
Was ihr von mir erwarten könnt:
Da ich noch nicht solange Spiele kann ich jetzt nicht behaupten das ich 100% Leistung bringe=) aber ich werde versuchen mein Bestes zu geben und mich weiter zu Verbessern.
(wer aufhört sich verbessern zu wollen hat aufgehört gut zu sein) das ist so mein motto
Online wäre ich eigentlich immer gegen Abends außer MI DO
Bei fragen oder falls ihr noch etwas wissen möchtet einfach über psn anschreiben
fumas86

Ich suche einen Pro Club, da ich keine Lust auf diese ganzen "rnd egos" habe,
Pro club spiel ich jetzt leider erst seit knapp 2 Wochen und bin als ST stufe 80
Es muss nicht unbedingt Sturm sein ich würde zur Not auch Mittelfeld spielen,
Ja also ich fang mal so an
ich heisse Johannes und bin 25 Jahre wollte damit nur sagen das bei mir keine mami den Stecker zieht,
Was ich genau suche:
Einen netten Club mit Teamfähigen Mitspielern, diese ganzen Eigenbrötler im rnd Spiel langweilen auf die Dauer,
Was ihr von mir erwarten könnt:
Da ich noch nicht solange Spiele kann ich jetzt nicht behaupten das ich 100% Leistung bringe=) aber ich werde versuchen mein Bestes zu geben und mich weiter zu Verbessern.
(wer aufhört sich verbessern zu wollen hat aufgehört gut zu sein) das ist so mein motto
Online wäre ich eigentlich immer gegen Abends außer MI DO
Bei fragen oder falls ihr noch etwas wissen möchtet einfach über psn anschreiben
fumas86