Suche MW3 Clan auf PS3

Diskutiere Suche MW3 Clan auf PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche einen Clan in MW3. In meiner Statistik ist die K/D NOCH bei 0,5 weil ich sie mir am Anfang richtig versaut hab. (Hab immer einen...
  • Suche MW3 Clan auf PS3 Beitrag #1
R

ronno97

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche einen Clan in MW3.
In meiner Statistik ist die K/D NOCH bei 0,5 weil ich sie mir am Anfang richtig versaut hab. (Hab immer einen Kumpel zocken lassen und es war mein erstes COD)
In einzelnen Spielen liegt meine K/D immer so bei ~1,1-1,3

Am liebsten wäre mir ein Clan der Matches und Training Sonntag nachmittag oder Samstag nachts hat.

Mein jetziger Name auf dem ich zocke ist Ronno97 hab aber noch einen 2ten Account mit K/D ~1,2 einfach Fragen bei interesse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan auf PS3 Beitrag #2
Hallo,

wenn du Bock hast füg mich mal in PSN hinzu (ULTRABOOM13). Vorraussetzungen sind minimale Erfahrungen mit einer Sniper und vorteilhaft waere auch ein Headset.

MFG RedZone Clan

• Suche MW3 Clan auf PS3 Beitrag #3
Moin.
Melde dich doch einfach Mal bei uns.
<- Unsere Seite

Joa adde oder schreibe mich im PSN einfach Mal an. Könnte nämlich sein das meine Kontaktliste voll is. Falls du mich anschreibst werde ich eifnach jemand rausnehmen ;)

PSN ID: diedbyhulk

Machen unser Training meist Smastag oder Sonntag

Haben auch Youtube:

MfG

• Suche MW3 Clan auf PS3 Beitrag #4
Hey,

schau doch mal vorbei und wenn de bock, lass doch da mla ein Gästebuch eintrag mit dein daten da =)

• Suche MW3 Clan auf PS3 Beitrag #5
Hallo !
Wenn du einen aktiven, netten Clan suchst, bist du bei uns goldrichtig!

Sind ein FUN - Clan aus Österreich, deshalb wäre es ein Vorteil, wenn du den Dialekt zumindest verstehst.
Wir bieten dir jede Menge Spaß am Spielen & haben eine nette Gemeinschaft.

Speziell in Modern Warfare 3 können wir dir ein Rundumpaket bieten.
Wir haben einen ELITE - Clan, zahlreiche Clantrainings & -tuniere. Weiters nehmen wir auch in der PSL teil am 3on3 & 4on4, 6on6 wird noch überlegt.

Also wenn du Lust & Laune hast, schau vorbei & sieh selbst, was wir dir bieten können.
Adde mich einfach im PSN oder schick mir eine PN hier.
Weitere Infos auf unserer !

See you, Razor_[Leader von w!LF]

Thema:

Suche MW3 Clan auf PS3

Suche MW3 Clan auf PS3 - Ähnliche Themen

Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
Suche Multigaming Clan [PS3]: Hallo,Ich suche einen aktiven Multigaming Clan auf der PS3Ich bin 16 Jahre,hab Spaß in Gruppen zu spielen und bin recht ruhigHeadset ist bald...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben