Verkaufe oder tausche Nintendo DS Lite in schwarz

Diskutiere oder tausche Nintendo DS Lite in schwarz im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich verkaufe oder tausche einen Nintendo Ds Lite in Schwarz. Zustand ist wie neu, keine Kratzer sowohl auf Display als auch der Oberfläche...
  • oder tausche Nintendo DS Lite in schwarz Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich verkaufe oder tausche einen Nintendo Ds Lite in Schwarz.
Zustand ist wie neu, keine Kratzer sowohl auf Display als auch der Oberfläche.

Was dabei ist:

- Nintendo Ds Lite Schwarz
- Eine Tasche von bigben
- Einige Stifte, auch für so Finger sprich die kann man sich über den Finger binden sind so kleine.
+ ein Extra wozu ich über PN mehr zu sage.

Zustand ist wie oben schon beschrieben TOP, also man kann nicht denken das dieser gebraucht sei.

Bei Interesse kann ich auch Fotos machen und demjenigen zuschicken.

Also bei Interesse einfach eine PN evtl mit Preisvorschlag oder Tauschangebot.

Gruß,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

oder tausche Nintendo DS Lite in schwarz

oder tausche Nintendo DS Lite in schwarz - Ähnliche Themen

Verkaufe Nintendo DS Lite.: Hey, verkaufe einen Nintendo DS Lite in schwarz. Zustand ist wie neu sowohl optisch als auch technisch. Lieferumfang: Nintendo DS Lite schwarz...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Verkaufe Playstation 3; 500GB; Top Zustand!: Hey, verkaufe hier meine geliebte Playstation 3 ( Die Fat ) in schwarz. Habe die Festplatte (80GB) mit einer 500GB Festplatte ausgetauscht. Die...
Verkaufe

Nintendo DS Lite

Verkaufe Nintendo DS Lite: Hallo liebe Community, verkaufe hier meinen geliebten Nintendo DS Lite + Tasche und 2 Spielen. Hierbei handelt es sich um Fifa Street 2 und Toy...
Tausche oder verkaufe God of War Collection: Hey, ich Tausche/Verkaufe hier die Gow Collection, es ist die USK version. Zustand ist Top. Könnt mir Preisvorschläge bzw Tauschangebote machen...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
  • GilbertKam
Oben