Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sei Dabei!!
Diskutiere Sei Dabei!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So hier mal kurz ne Info:
Ich will heute BF3 spielen und dazu´n Live Commentary machen und jetz suche ich Spieler die lust hättem mein "Squad"...
Sei Dabei!! Beitrag #1
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
So hier mal kurz ne Info:
Ich will heute BF3 spielen und dazu´n Live Commentary machen und jetz suche ich Spieler die lust hättem mein "Squad" zu sein.
wieso warten die deppen sonntag abends die server?... naja könnens ja trotzdem versuchen, bin jetzt grad online. vom server wurd ich wegen wartungsarbeiten noch nie gekickt. wir sehen uns auf dem schlachtfeld
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...