Borderlands 2

Diskutiere Borderlands 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Na ihr mal ne frage freut ihr euch auf Borderlands 2?
  • Borderlands 2 Beitrag #1
T

tupackiller

Punkte Reaktionen
14
Na ihr
mal ne frage freut ihr euch auf Borderlands 2?

• Borderlands 2

Anzeige

• Borderlands 2 Beitrag #2
JA tun wir, aber nicht auf unnötige Threads :)

• Borderlands 2 Beitrag #3
wusste ja net wo rein :|

• Borderlands 2 Beitrag #4
naja geht so da ich net so gern borderlands spiele nur geht so . D

• Borderlands 2 Beitrag #5
weil du mit lvl 5 net weiter kommst wa :D

• Borderlands 2 Beitrag #6
nein net deswegen >.> xDDD
ich habs zwar gespielt aba find das net so

• Borderlands 2 Beitrag #7
achso nadan :D

• Borderlands 2 Beitrag #8
Ich freu mich drauf. Hab den ersten mit meinem Bruer schon immer gespielt. Der wurde nur irgendwann langweilig :( :( :(

Aber ich fand den Zombie-DLC geil.

• Borderlands 2 Beitrag #9
warum zum geier wird hier ne htread mit umfrage gestartet wie man ein spiel findet wenns noch nichtmal annähernd auf dem markt ist ?????????

alter schwede ,da fällt einem echt nix mehr zu ein

Thema:

Borderlands 2

Borderlands 2 - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • developr
Oben