Borderlands 2

Diskutiere Borderlands 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Na ihr mal ne frage freut ihr euch auf Borderlands 2?
  • Borderlands 2 Beitrag #1
T

tupackiller

Punkte Reaktionen
14
Na ihr
mal ne frage freut ihr euch auf Borderlands 2?

• Borderlands 2

Anzeige

• Borderlands 2 Beitrag #2
JA tun wir, aber nicht auf unnötige Threads :)

• Borderlands 2 Beitrag #3
wusste ja net wo rein :|

• Borderlands 2 Beitrag #4
naja geht so da ich net so gern borderlands spiele nur geht so . D

• Borderlands 2 Beitrag #5
weil du mit lvl 5 net weiter kommst wa :D

• Borderlands 2 Beitrag #6
nein net deswegen >.> xDDD
ich habs zwar gespielt aba find das net so

• Borderlands 2 Beitrag #7
achso nadan :D

• Borderlands 2 Beitrag #8
Ich freu mich drauf. Hab den ersten mit meinem Bruer schon immer gespielt. Der wurde nur irgendwann langweilig :( :( :(

Aber ich fand den Zombie-DLC geil.

• Borderlands 2 Beitrag #9
warum zum geier wird hier ne htread mit umfrage gestartet wie man ein spiel findet wenns noch nichtmal annähernd auf dem markt ist ?????????

alter schwede ,da fällt einem echt nix mehr zu ein

Thema:

Borderlands 2

Borderlands 2 - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben