Playstation Network Fehler

Diskutiere Playstation Network Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich habe ein Problem mit Playstation Network .. wenn ich mich bei Playstation Network anmelden möchte , zeigt der mir an : Ein Fehler ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation Network Fehler Beitrag #1
P

PS3Gamer10

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe ein Problem mit Playstation Network .. wenn ich mich bei Playstation Network anmelden möchte , zeigt der mir an : Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden von Playstation Network abgemeldet ( 80710D36 ). Was könnte ich tun ?

• Playstation Network Fehler Beitrag #2
Lesen könntest du, junger Padawan. Gelbe Balken dir sagt, 21 bis 12 Uhr Wartungsarbeiten sind!

• Playstation Network Fehler Beitrag #3
Hier noch mal extra für dich ;)

Hinweis.JPG

• Playstation Network Fehler Beitrag #4
Rockstax schrieb:
Lesen könntest du, junger Padawan. Gelbe Balken dir sagt, 21 bis 12 Uhr Wartungsarbeiten sind!

noch viel zu lernen du hast
xD xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation Network Fehler

Playstation Network Fehler - Ähnliche Themen

Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben