Komischer BUG in MW3

Diskutiere Komischer BUG in MW3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Jungs eine Frage ich habe so einen komischen Bug. Letztens bin ich in ein Spiel gejoint und bin dann nach 10 Sekunden oder so durch so eine...
  • Komischer BUG in MW3 Beitrag #1
T

Taiwo

Punkte Reaktionen
0
Jungs eine Frage ich habe so einen komischen Bug. Letztens bin ich in ein Spiel gejoint und bin dann nach 10 Sekunden oder so durch so eine komische Fehlermeldung rausgeflogen. Da hab ich mir nix bei gedacht. Das komische ist jetzt wenn ich z.B eine Waffe wähle hab ich iwie schon alles freigeschaltet. z.B wähle ich die g36 und kann dann direkt Stabilität oder Konzentration drauchmachen. Wenn ich dann weiter drücke kann ich erweiterte Magazine und so auswählen obwohl die Waffe noch Level 1 ist. Und ich kann alle Farben auswählen Gold und so. Wenn ich das dann gemacht habe und spiele hab ich auch die ganzen Fertigkeiten Farbe Gold und so aber wenn ich dann sterbe ist alles wieder normal. Gehe ich dann wieder zum Klasseneditor ist alles wieder gesperrt also ich muss es wieder freispielen. Nun wollte ich euch fragen was das ist ein Bug oder was keine Ahnung. Oder hat das iwie mit der komischen Fehlermeldung was zu tun?? Keine Lust dass ich iwie gebannt werde oder so weil die denken ich hab gehackt oder so was. Help please.

MFG

Taiwo

Zuletzt bearbeitet:
  • Komischer BUG in MW3

Anzeige

• Komischer BUG in MW3 Beitrag #2
War n BUG fertig aus hab keine angst zovk weiter und level einfach :D viel glück weiterhin außerdem wir der BUG bald gepatched war bei mir genau so nur das ich Superjumps machen konnte für 1ne runde

mfg PAOKARA__GATE4

• Komischer BUG in MW3 Beitrag #3
Hmmm ok ist halt nur sehr komisch. Bei mir sind z.B grad alle Waffen und so freigeschaltet also dieser grüne geöffnete Schlosssymbol ist da aber ich kann sie halt net benutzen. Das gleiche ist bei Granaten und Taktikgegenständen. Hoffe da passiert nix wie du schon sagst. Danke dir

• Komischer BUG in MW3 Beitrag #4
Kannst mich adden?

Thema:

Komischer BUG in MW3

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben