Alle Trophäen verbugt

Diskutiere Alle Trophäen verbugt im Star Wars: The Force Unleashed Forum im Bereich S; hallo leute ich habe star wars the force unleashed in den letzten tagen durchgespielt als ich mit meinem kumpel dann ein paar klone abschlachten...
  • Alle Trophäen verbugt Beitrag #1
play-games

play-games

Punkte Reaktionen
10
hallo leute ich habe star wars the force unleashed in den letzten tagen durchgespielt als ich mit meinem kumpel dann ein paar klone abschlachten wollte kahm die meldung das trophähen überprüft werden aber zu diesen zeitpunkt war in der trophähensammlung kein star wars the force unleashed nun war es aber in der trophähensammlung als ich dann spielen wollte musste ich den spielstan löschen wenn ich trophähen erhallten will diese meldung kommt jetzt aber immer und ich kann keine trophähen erhallten???? weiß jemand wie ich doch noch die trophähen erhallten kann? ich dachte das mann das spiel eventuell deinsterliren kann und dann wieder instalieren aber ich habe keine ahnung davon ... ok das wars dann würde mich über hillfreiche kommentare freuen ihr könnt auch gerne herein schreiben wenn euch auch schon mal so etwas passiert play games !!!!

• Alle Trophäen verbugt Beitrag #2
AW: alle trophähen verbuckt

lösch mal die spieldatei und installier es neu ,dann sollte es eigentlich klappen.
falls ihr gecheatet haben solltet im spiel,dann die speicherdatei auch löschen und komplett neu anfangen

• Alle Trophäen verbugt Beitrag #3
ne habe nicht gecheatet kannste vieleicht erklären wie das deinsterliren gehen soll oder einen link posten zu einen guten tutoriell ? will die ps nicht kaputt machen

Thema:

Alle Trophäen verbugt

Alle Trophäen verbugt - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben