Kann Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung nicht akzeptieren

Diskutiere Kann Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung nicht akzeptieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich bräuchte dringend Hilfe, ich hab mit heute das neue Softwareupdate 4.04 oder so runtergeladen und hat auch alles wie normal...
  • Kann Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung nicht akzeptieren Beitrag #1
W

Wilde

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich bräuchte dringend Hilfe,

ich hab mit heute das neue Softwareupdate 4.04 oder so runtergeladen und hat auch alles wie normal funktioniert, allerdings zeigt mir das Playstation Network wenn ich mich anmelden will jetzt folgendes an:

"Sie müssen den Inhaber des verknüpften Hauptkontos bitten, Ihnen bei der Anmeldung zu helfen.

<Hinweis für Eltern und Erziehungsbrechtigte>
Sie müssen mit ihrem Hauptkonto erneut die Nutzungsbedingungen/Endnutzervereinbarungen und Datenschutzrichtlinien akzeptieren, um sich mit dem Unterkonto anzumelden."​

Das Problem ist das ich nur ein Konto habe und immer wenn mir das Problem angezeigt wird kann ich nur zurück drücken und nicht irgendwie du den Nutzungsbedingungen kommen wie es bei 'nem ähnlichen Problem schon beschrieben wurde.

Was kann ich jetzt tun?

Danke schonmal im Vorraus ;D

• Kann Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung nicht akzeptieren

Anzeige

• Kann Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung nicht akzeptieren Beitrag #2
ich habe dasselbe problem ich dreh durch :mad:

Thema:

Kann Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung nicht akzeptieren

Kann Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung nicht akzeptieren - Ähnliche Themen

Problem beim Anmelden im PSN: "Sie müssen den Inhaber der vernüpften Hauptkontos bitten,Ihnen bei der Anmeldung zuhelfen. <Hinweis für Eltern oder Erziehungsberechtigte> Sie...
Kann mich nicht mehr bei Playstation-Network anmelden !: Ich moechte mich auf dem PC im PSN anmelden und da kommt immer diese Meldung hier: -Falsche E-Mail-Adresse oder falsches Passwort. Bitte versuchen...
Update 3.40 - PSN Account geht nicht mehr!: Hallo Leute, Also nach dem Update auf 3.40 wollte ich mich mit meinem PSN Account anmelden um online zu spielen. Jetzt kommt aber diese Meldung...
Online Problem: Hallo Leute, Ich habe ein Problem wenn ich mit meienr playstation in den playstation store möchte. Wenn ich auf das playstation store zeichen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben