Headset funktioniert nicht

Diskutiere Headset funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich hab mir jetzt das Logitech H800 Headset gekauft. Leider kapier ich nicht ganz wieso es nicht funktioniert. Ich habe es über...
  • Headset funktioniert nicht Beitrag #1
E

eilbua

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich hab mir jetzt das Logitech H800 Headset gekauft. Leider kapier ich nicht ganz wieso es nicht funktioniert. Ich habe es über Perepheriegeräte in den PS Einstellungen verbunden und es zeigt auch an dass es verbunden ist. Wollte dann mit nen Kumpel Fifa 12 spielen doch es hat nicht funktioniert. Habe ich was falsch gemacht?

• Headset funktioniert nicht Beitrag #2
hast schon das headsead regestriert? bluetoth geräte vervalten oder so dan müste es gehn hoffe es geht bald schönen montag

• Headset funktioniert nicht Beitrag #3
ja schon. bin jetzt grad nich vor der ps3 aber ich glaube dass war irgendwie perepherie geräte verwalten dann bluetooth geräte verwalten und dann hab ich halt danach gesucht und auf verbinden geklickt. Danach stand dann am monitor "logitech Headset H800 verbunden"

• Headset funktioniert nicht Beitrag #4
ach so dan müste es gehn sage mal habe auch fifa 12 macnmal hängt es sich auf kennst du das problem?

hoffe es geht mein lieber müste ja tehoritsch so bis dan hoffe für dich es geht viel spass bei fifa 12 habe es auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset funktioniert nicht Beitrag #5
Kannst du das nicht bei einem anderen Spiel oder im Sprachchat testen?
Dann weißt du wenigstens, dass es funktioniert..

Thema:

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben