System-Aktualisierung

Diskutiere System-Aktualisierung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Immer wenn ich meine Ps3 anschalte kommt sofort das update. Bei 50 % stoppt die Aktualisierung und die Fehlermeldung "Während des Aktualisierens...
  • System-Aktualisierung Beitrag #1
S

s1dex

Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich meine Ps3 anschalte kommt sofort das update.
Bei 50 % stoppt die Aktualisierung und die Fehlermeldung "Während des Aktualisierens ist ein Fehler aufgetreten (8002F1F9) erscheint.

Ich habe schon versucht in das Recovery-Menü zu kommen, aber das klappt auch nicht.
Ich weiß nicht was ich tun kann, um die Ps3 wieder zum laufen zu bringen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• System-Aktualisierung Beitrag #2
ruf mal bei support an von Sony die helfen dir dabei

Thema:

System-Aktualisierung

System-Aktualisierung - Ähnliche Themen

Keine verwendbaren Altualisierungsdaten gefunden: Heyho,ich habe ein mega Problem mit meiner DEX.Ich habe gestern mit Fileziller das Psn zeichen Blau gemacht,wollte es dann ändern und habe die...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
Seit Update auf 4.7 kein WLAN und Bluetooth: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Seit dem Update auf 4.7 vor paar Tagen hat meine 160er Slim kein Wlan und...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben