System-Aktualisierung

Diskutiere System-Aktualisierung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Immer wenn ich meine Ps3 anschalte kommt sofort das update. Bei 50 % stoppt die Aktualisierung und die Fehlermeldung "Während des Aktualisierens...
  • System-Aktualisierung Beitrag #1
S

s1dex

Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich meine Ps3 anschalte kommt sofort das update.
Bei 50 % stoppt die Aktualisierung und die Fehlermeldung "Während des Aktualisierens ist ein Fehler aufgetreten (8002F1F9) erscheint.

Ich habe schon versucht in das Recovery-Menü zu kommen, aber das klappt auch nicht.
Ich weiß nicht was ich tun kann, um die Ps3 wieder zum laufen zu bringen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• System-Aktualisierung Beitrag #2
ruf mal bei support an von Sony die helfen dir dabei

Thema:

System-Aktualisierung

System-Aktualisierung - Ähnliche Themen

Keine verwendbaren Altualisierungsdaten gefunden: Heyho,ich habe ein mega Problem mit meiner DEX.Ich habe gestern mit Fileziller das Psn zeichen Blau gemacht,wollte es dann ändern und habe die...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
Seit Update auf 4.7 kein WLAN und Bluetooth: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Seit dem Update auf 4.7 vor paar Tagen hat meine 160er Slim kein Wlan und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben