Suche black ops MW3 BF3 Clan bin 16 Jahre alt und in black ops Sehr gut :)

Diskutiere Suche black ops MW3 BF3 Clan bin 16 Jahre alt und in black ops Sehr gut :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich heiße Angelo bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland Ich spiele hauptsächlich Black ops habe aber auch Mw3, Bf3 Suche einen...
  • Suche black ops MW3 BF3 Clan bin 16 Jahre alt und in black ops Sehr gut :) Beitrag #1
P

pvpkeks

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, Ich heiße Angelo bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland
Ich spiele hauptsächlich Black ops habe aber auch Mw3, Bf3 Suche einen clan oder eine kleine
lustige community könnt mich gerne psn adden PSN: angelo090995 oder addet mich skype
Skype: angeloe. Aus dem Land albanien.! Albanien weil ich mit nem Albanischen kollegen gewettet Habe aber das mal weggelassen :D Meldet euch wenn ihr wollt habe auch noch paar kollegen vielleicht machen wir ja eine eigene communtiy :pP

• Suche black ops MW3 BF3 Clan bin 16 Jahre alt und in black ops Sehr gut :)

Anzeige

• Suche black ops MW3 BF3 Clan bin 16 Jahre alt und in black ops Sehr gut :) Beitrag #2
Kann dir wohl einen MW3 Clan anbieten:D

• Suche black ops MW3 BF3 Clan bin 16 Jahre alt und in black ops Sehr gut :) Beitrag #3
Hi,Ich add dich mal.Sind zwei Mann, aber wir sind gut.Bräuchten dringend gute Leute!!!Habe hs, wenn deine Freunde wolln... Ihr seid alle herzlich willkommen!!Wir zocken nur BO und später dann BO2 :))Wâre super wenn du und deine Freunde kommen würden.Ihr könntet auch homepage erstelln.Unser Name BFCF!!Ich add dich heut Abend.Wir sind auch 16.Mfg
Bin pr3 lv48 aber lass dich davon nicht täuschen!
Welche pr hast du?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche black ops MW3 BF3 Clan bin 16 Jahre alt und in black ops Sehr gut :) Beitrag #4
Mein prestige ist 5 lvl 42 :)

ULTRABOOM13 schrieb:
Kann dir wohl einen MW3 Clan anbieten:D

Heii ehhm spielt ihr garkein black ops mehr? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche black ops MW3 BF3 Clan bin 16 Jahre alt und in black ops Sehr gut :) Beitrag #5
Naja ich hab zwar BO aber die anderen fanden Black Ops nicht soo gut deswegen sind wir glecih auf mw3:)

• Suche black ops MW3 BF3 Clan bin 16 Jahre alt und in black ops Sehr gut :) Beitrag #6
ULTRABOOM13 schrieb:
Naja ich hab zwar BO aber die anderen fanden Black Ops nicht soo gut deswegen sind wir glecih auf mw3:)

Ich sags euch nur von vorne rein ich bin in mw3 lange nicht so gut wie in Bo :D ich adde dich okay?

Soo ahbe dich geaddet angelo090995 Heisse ich

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche black ops MW3 BF3 Clan bin 16 Jahre alt und in black ops Sehr gut :) Beitrag #7
ok alles klar:) bin grade aber nicht on können morgen mal ein spiel machen , oder dann wann du kannst, n headset waer super und wenn du ein bisschen snipen kannst ist es top, weil wir mal ab und zu mal for fun ne runde privat free for all machen und so:D

• Suche black ops MW3 BF3 Clan bin 16 Jahre alt und in black ops Sehr gut :) Beitrag #8
Ja bin morgen daa ab wanns eit ihr ungefähr online? :) Snipen dürfte nicht das größte problem werden :DD

• Suche black ops MW3 BF3 Clan bin 16 Jahre alt und in black ops Sehr gut :) Beitrag #9
ich bin von 16-18:30 on , danach bin ich schild aufstellen:D die anderen müssten von 17 - 21 uhr daueronline sein:D ich kann dir die namen auch noch mal zukommen lassen

• Suche black ops MW3 BF3 Clan bin 16 Jahre alt und in black ops Sehr gut :) Beitrag #10
Were echt klasse sag ihnen aber vorher bescheid :D

• Suche black ops MW3 BF3 Clan bin 16 Jahre alt und in black ops Sehr gut :) Beitrag #11
Ja waer top:D domee771 kannst du dann auch schonmal hinzufügen das ist der clanleader der weiß bescheid:D

Thema:

Suche black ops MW3 BF3 Clan bin 16 Jahre alt und in black ops Sehr gut :)

Suche black ops MW3 BF3 Clan bin 16 Jahre alt und in black ops Sehr gut :) - Ähnliche Themen

Suche einen BO3 Clan auf der PS4 bin 16 Jahre alt: Moin, Ich suche einen Clan in Fall oft duty Black ops 3, der Mitglieder ab dem Jahre von 16 annimmt. Bitte antwortet mir oder addet mich auf der...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben