Internetverbindung Playstation

Diskutiere Internetverbindung Playstation im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, habe jetzt keinen Thread gefunden mit genau dem selben Problem Ich habe eine 32K Leitung von Kabel Deutschland, auf dem PC läuft...
  • Internetverbindung Playstation Beitrag #1
F

FFH-Rockii

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe jetzt keinen Thread gefunden mit genau dem selben Problem

Ich habe eine 32K Leitung von Kabel Deutschland, auf dem PC läuft alles super, nur auf der Playstation läuft der Browser auf einmal ewig langsam, wobei die Spieleverbindung ganz normal schnell wie vorher bleibt
Vorher lief der Browser aber auch schnell, und von einem auf den andern Tag halt nicht mehr

Cookies sind gelöscht, Cache-Speicher gelöscht, auf der Festplatte ist noch genausoviel Speicherplatz wie vorher vorhanden

Woran kanns liegen? Da die Verbindung im Spiel ja unverändert ist....

• Internetverbindung Playstation Beitrag #2
Liegt vielleicht daran,dass der internet Explorer von Sony absoluter Müll ist und egal wie gut meine inet Leitung war der Explorer immer langsam!

• Internetverbindung Playstation Beitrag #3
ja, hab ich auch schon gehört, blos vorher lief er eben viel schneller oO

Thema:

Internetverbindung Playstation

Internetverbindung Playstation - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Keine stabile Internetverbindung / Oft Disconnects: Hey, ich versuche den Zombie Mode in Black Ops 2 professionell anzugehen. Doch leider macht meine Internetverbindung einfach nicht mit :( Über...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben