Pro Club sucht Spieler!

Diskutiere Pro Club sucht Spieler! im FIFA 12 Forum im Bereich F; Servus Leute, mein Pro Club sucht derzeit neue Leute. Aktuell stehen wir bei 4300 Punkten. Vorrangig suchen wir einen Torwart, Mindeststärke 84...
  • Pro Club sucht Spieler! Beitrag #1
D

DJPlaue

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

mein Pro Club sucht derzeit neue Leute.
Aktuell stehen wir bei 4300 Punkten.

Vorrangig suchen wir einen Torwart, Mindeststärke 84.

Vorraussetzungen:

- hohes Teamverhalten
- Pflicht: Headset und Teamspeak (gleichzeitig!)
- angemessenes Verhalten

Desweiteren suchen wir noch Verteidiger (IV, mind. 85, sowie RV + IV, mind. 85)
Mittelfeldspieler (ZDM, mind. 84)

Die Vorraussetzungen sind wie oben!

Bei weiteren Fragen schreibt mir eine PM, besser noch per PSN: DJ-Plaue

Mit freundlichen Grüßen

DJPlaue

PS: Unsere Homepage

Thema:

Pro Club sucht Spieler!

Pro Club sucht Spieler! - Ähnliche Themen

German Mafia Pro Club sucht Mitspieler: Moin. German Mafia Pro Club sucht nette Leute zum zocken. Wir spielen natürlich Fifa 14 und das auf der PS4. Zu uns wir sind im Moment Liga 3...
Langjähriger Club sucht Mitspieler: FIFA 14 Pro Club sucht Mitspieler Hallo Liebe Fußball Freunde ...
Fifa 12/13 Pro Club sucht Member: Hi, Der PSG Clan sucht Member auf den Positionen: LV, RV, 2 IV`s (Nur Verteidiger) Zu Uns: Wir haben 12 Aktive Member, Spielen Regelmäßig Pro...
Fifa 12/13 Pro Club sucht Member: Hi, Der PSG Clan sucht Member auf den Positionen: LV, RV, 2 IV`s Zu Uns: Wir haben 12 Aktive Member, Spielen Regelmäßig Pro Club und die...
Suche FIFA 12/FIFA 13 Pro Club: Hallo ich suche einen möglichst aktiven pro Club Hier ein paar Infos zu mir Name: Nico Alter: 14 verfüge jedoch über eine gewisse geistige...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben