Verkaufe Playstation 3 System, 2 Spiele, 2 Controller, Headset+Ladestation, Ladekabel

Diskutiere Playstation 3 System, 2 Spiele, 2 Controller, Headset+Ladestation, Ladekabel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community, hier möchte ich gerne mein komplettes Playstation 3 Bundle verkaufen da ich einfach überhaupt keine Zeit mehr zum zocken...
B

BabylonHD

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

hier möchte ich gerne mein komplettes Playstation 3 Bundle verkaufen da ich einfach überhaupt keine Zeit mehr zum zocken finde.

Hier alles, was im Bundle enthalten ist:
Playstation 3 Slim System 120GB (+HDMI Kabel, Stromkabel)
2 Dualshock 3 Controller (1x Weiß, 1x Schwarz)
1 Headset + Ladestation
1 Aufladekabel - passt bei Controllern sowie Headset
Call of Duty Modern Warfare 2
Call of Duty Black Ops

Preis: 300€ (Preis Verhandelbar)

Bezahlmethoden:
Barzahlung bei Abholung, Banküberweisung

Bei interesse einfach per privater Nachricht melden!

Grüße,
Analog4Game

Nurnoch über Ebay. Somit bitte close!

Link zum Ebay Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160755923185

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 3 System, 2 Spiele, 2 Controller, Headset+Ladestation, Ladekabel

Playstation 3 System, 2 Spiele, 2 Controller, Headset+Ladestation, Ladekabel - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Oben