Amazon -Fehler

Diskutiere Amazon -Fehler im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey, ich hab da ein kleines problem bei amazon uk. ich habe mich mit meinem de-account angemeldet um black ops zu bestellen. als ich die adresse...
  • Amazon -Fehler Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
hey,

ich hab da ein kleines problem bei amazon uk.
ich habe mich mit meinem de-account angemeldet um black ops zu bestellen.

als ich die adresse auswählen sollte (muss ja an jemanden gehen der über 18 ist), die in deutschland ist, kam eine fehler meldung.
ich hab insgesammt 3 adressen ausprobiert aber alle gehen nicht.

amazon.jpg

muss ich mir'n neuen account für uk machen oder liegt es wirklich an der de adresse?

• Amazon -Fehler Beitrag #2
AW: Amazon fehler

Da steht, dass es nicht an die Adresse versandt werden kann. Das ist in der Regel so bei Drittanbietern. Bei dir wirds aber von amazon verkauft, soweit ich das sehen kann. Passiert aber auch manchmal da.

• Amazon -Fehler Beitrag #3

also später nochmal versuchen?

• Amazon -Fehler Beitrag #4

Ich glaube, das hilft nichts. Sicher, dass es von amazon verkauft und versandt wird?

Hast du Black Ops aber nicht schon zweimal? :D

• Amazon -Fehler Beitrag #5

ich hab bo at aber freund von mir will ja noch unbedingt uncut-.-

oder hast du ne gute at seite?

• Amazon -Fehler Beitrag #6

Gamesonly.at
Ist aber nur gut zum vorbestellen da sie immer 3-4 tage früher liefern und dafür beim release ziehmlich billig sind aber der Preis fällt später leider nicht schnell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Amazon -Fehler Beitrag #7

Das "Problem" tritt öfters bei Games auf die diverse inhalte haben die in Deutschland nicht erwünscht sind. D.h. bei so gut wie allen WW2 Shootern.

Black Ops hat ja die eine oder andere Mission zu dieser Zeit spielt und dementsprechend fällt das auch darunter.

Später versuchen wird dir auch nichts bringen. Wie die anderen sagen würd ichs woanders bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Amazon -Fehler Beitrag #8

DomKon schrieb:
Gamesonly.at
Ist aber nur gut zum vorbestellen da sie immer 3-4 tage früher liefern und dafür beim release ziehmlich billig sind aber der Preis fällt später leider nicht schnell.

Bestell da nicht, das sind Verbrecher! Dann such dir lieber was bei anderen Läden. Wir haben da auch mal bestellen wollen, aber die sind echt teuer.

• Amazon -Fehler Beitrag #9

Amazon UK liefert keine Sachen nehr nach Deutschland die ab 18 eingestuft sind.

Versuch mal zavvi, die sind auch recht günstig - einziges Problem, es können Steuern anfallen, da sie von den Kanalinseln versenden und es dauert ewig bis was ankommt...bis zu einem Monat !

• Amazon -Fehler Beitrag #10

Lilly2007 schrieb:
Bestell da nicht, das sind Verbrecher! Dann such dir lieber was bei anderen Läden. Wir haben da auch mal bestellen wollen, aber die sind echt teuer.

Wie kannst du behaupten das die Verbrecher sind?
Das ist ein sehr guter Freund von mir der sich selbstständig gemacht hat, u ausserdem zwingt euch ja niemand dort zu bestellen.Die Preise sind auch nicht höher als z.b. bei Media Markt.
Ich kenn den jetzt seit über 20 Jahren u er sicher alles andere als ein Verbrecher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Amazon -Fehler Beitrag #11

Wie, Amazon liefert keine 18er Titel nach DE?! Seit wann das denn? :D

• Amazon -Fehler Beitrag #12

Waaagh schrieb:
Wie, Amazon liefert keine 18er Titel nach DE?! Seit wann das denn? :D

Kann bei Amazon wirklich ein Problem sein wenn man ein Spiel bestellt das in Deutschland ungeschnitten nicht verkauft werden darf. Hatte dass selbe Problem damals mit Medal of Honor.
Die gehen da nur Rechtsstreitigkeiten aus dem Weg.

Diese Seite liefert alles. Ist zwar etwas teurer als amazon aber der Versand ist günstiger:

Hab da schon öfters bestellt und war bisher immer zufrieden.

• Amazon -Fehler Beitrag #13
cod mw3 spezaleinheit

ey wer kann mir bitte bitte in mw3 spezaleinheit missionen auf veteran helfen bitte brauche dringend hilfe. wer mir helfen kann fs bitte anbieten .

VIELEN DANK VORAUS.

• Amazon -Fehler Beitrag #14
AW: cod mw3 spezaleinheit

key-on-123 schrieb:
ey wer kann mir bitte bitte in mw3 spezaleinheit missionen auf veteran helfen bitte brauche dringend hilfe. wer mir helfen kann fs bitte anbieten .

VIELEN DANK VORAUS.

Häähhh...das geht wohl am Thema etwas vorbei, oder nicht!?

• Amazon -Fehler Beitrag #15

Lilly2007 schrieb:

kann ich jetzt auch nicht bestätigen.. hab' da schon öfters bestellt, war immer hoch zufrieden :) was stimmt, ist, dass die manchmal schon teuer sind.... habe mir z.b Prototype 2 (AT) bei Amazon vorbestellt, da es dort "nur" 59,00 € kostet und bei Gamesonly.at 69,00 € ^^

Thema:

Amazon -Fehler

Amazon -Fehler - Ähnliche Themen

ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Problem mit Call of Duty und UFC Online: hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe die deutsche version von COD Black Ops, nen kumpel mit der UK version wollte mich heute einladen für...
Einer von drei Benutzern zeigt nur schwarzes Bild: Hallo Community Ich hab ein echt seltsames Problem mit meiner Ps3 80 GB FW 3.60! (seit heute morgen 3.61 :) ) Aber ich fang mal kurz von vorne...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben