Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 12 Ports
Diskutiere Fifa 12 Ports im FIFA 12 Forum im Bereich F; hi leute einen schönen abend kent jemand dir ports für fifa 12 für ps3 danke euch habe die ps3 ports offen aber die von fifa das nervt immer diese...
Fifa 12 Ports Beitrag #1
M
mazinho
Punkte Reaktionen
0
hi leute einen schönen abend kent jemand dir ports für fifa 12 für ps3 danke euch habe die ps3 ports offen aber die von fifa das nervt immer diese ports danke euch viel mals
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...