PS3 Media Server startet nicht

Diskutiere PS3 Media Server startet nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Grüßt euch, seit 2 Tagen wird mein PS3 Media Server (Vers 1.50.1) nicht mehr gestartet. D.h. das Programm öffnet/startet sich nicht mehr. Mit...
  • PS3 Media Server startet nicht Beitrag #1
S

speedlcimber

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

seit 2 Tagen wird mein PS3 Media Server (Vers 1.50.1) nicht mehr gestartet. D.h. das Programm öffnet/startet sich nicht mehr. Mit Neuinstallation wurde das Problem auch nicht gelöst. Meine Vermutung ist das es mit dem Java-Update zusammenhängt. Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir bei der Lösung helfen.

Meine Hardware
PC:
Win 7-64bit
Core2 Quad
4Gb-Ram

PS3 320Gb Slim
(beide sind per Kabel am Router)

Thema:

PS3 Media Server startet nicht

PS3 Media Server startet nicht - Ähnliche Themen

PS3 Media Server Problem: Mein Media Server 1.51.0 findet meine PS3 nicht mehr. Im Log steht als letztes: 4 common frames omitted. Hab schon den Port geändert bis 7001.Ip...
PS3 Media Server Probleme: Hallali alle Zusammen! Auch wenn die Frage hier bestimmt schon oft gestellt wurde...wenn ich mir Filme über den Media Server anguckt ruckeln sie...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
PS3 Media Server Problem mit einigen Videos: Hi Leute, ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich: Das Abspielen/Streamen von MKV Dateien auf der PS3 mit PS3...
PS3 Media Server seit letztem Update ruckeln mkv-Filme: Hallo Zusammen, ich nutze schon sehr lange den PS3 Media Server mit meiner PS3 (erste Generation) und hatte immer wieder mal Probleme mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben