Wie komm ich zu Interchange, Downturn etc.?

Diskutiere Wie komm ich zu Interchange, Downturn etc.? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hab mir das Spiel erst vor einer Woche von nem Freund geholt und jetzt meine Frage warum hab ich schon jetzt vor dem Mappack Release weniger Maps...
  • Wie komm ich zu Interchange, Downturn etc.? Beitrag #1
E

El_Trafikante

Punkte Reaktionen
0
Hab mir das Spiel erst vor einer Woche von nem Freund geholt und jetzt meine Frage warum hab ich schon jetzt vor dem Mappack Release weniger Maps als alle anderen????

Hängt das mit einem Dlc Code zusammen oder wie???

Grüsse der Unwissende

• Wie komm ich zu Interchange, Downturn etc.? Beitrag #2
AW: Wie komm ich zu Interchange, Downturn etc. ?????

Jap, daran liegt es. Es ist bereits für ELITE Member der erste DLC erschienen.

• Wie komm ich zu Interchange, Downturn etc.? Beitrag #3

aber Downturn, Mission usw. spielen die Leute doch schon länger.

Also kanns ja nicht am neuen mappack liegen, irgendwie bescheuert die Frage aber was solls.

War bei dem Spiel irgendein Code dabei, ich frage nur weil ich es gebraucht gekauft habe

Hallo nochmal,

ich hab recherchiert und es fehlen mir folgende MAPS:

Lockdown
Hardhat
Downturn
Carbon

oder kann es sein das ich seit 3 Tage fast ununterbrochen zocke und es nicht einmal passiert ist das diese Maps erscheinen?????

Kann ich irgendwo in meinem Menü sehen welche maps ich spielen kann und welche nicht???

Danke im Vorraus
Mfg
Unwissenheit

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie komm ich zu Interchange, Downturn etc.? Beitrag #4

Hi,
starte doch einfach mal ein privates Match. Wenn du da eine der Maps (oder dann wahrscheinlich auch alle) auswählen kannst, haste die Maps. Würde mich jetzt stark wundern wenn nicht!

Gruß,
illu

• Wie komm ich zu Interchange, Downturn etc.? Beitrag #5

Oft ist es einfach so, das die Karten zu großen Teilen einfach abgewählt in der Lobby und so wie ich das bisher mitbekommen habe sind in MW3 nur 2 oder 3 Karten wirklich beliebt.

Thema:

Wie komm ich zu Interchange, Downturn etc.?

Wie komm ich zu Interchange, Downturn etc.? - Ähnliche Themen

Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben