Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden)

Diskutiere Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ja ich wollte mal nach einem Clan suchen bin aktuell stark am Lvln und komme von der Xbox 360(Man war das Ding laut O.O) hab da auch bereits MW 3...
  • Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden) Beitrag #1
N

nFox77

Punkte Reaktionen
0
Ja ich wollte mal nach einem Clan suchen bin aktuell stark am Lvln und komme von der Xbox 360(Man war das Ding laut O.O) hab da auch bereits MW 3 gesuchtet. :D Ja dort war ich Prestige 1 Lvl 73.. Aktuell bin ich bei einfach Lvl 46. Ändert sich aber ständig. :D
Ich überlege mir auch noch Elite zuzulegen.
Ja zu mir ich bin 19 Jahre, arbeite als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik...
Ich würde mich über Antworten freuen.

MfG nFox77 (Daniel)
(Könnt mich auch skype adden: daaan1309)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden) Beitrag #2
  • Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden) Beitrag #3
ich add dich mal

• Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden) Beitrag #4
Hallo Daniel!
Wenn du einen aktiven, netten Clan suchst, bist du bei uns goldrichtig!

Sind ein FUN - Clan aus Österreich, deshalb wäre es ein Vorteil, wenn du den Dialekt zumindest verstehst.
Wir bieten dir jede Menge Spaß am Spielen & haben eine nette Gemeinschaft.

Speziell in Modern Warfare 3 können wir dir ein Rundumpaket bieten.
Wir haben einen ELITE - Clan, zahlreiche Clantrainings & -tuniere. Weiters nehmen wir auch in der PSL teil am 3on3 & 4on4, 6on6 wird noch überlegt.

Also wenn du Lust & Laune hast, schau vorbei & sieh selbst, was wir dir bieten können.
Adde mich einfach im PSN oder schick mir eine PN hier.
Weitere Infos auf unserer !

See you, Razor_[Leader von w!LF]

• Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden) Beitrag #5
Jungs ihr seit einfach zu langsam :)

@ Razor: wann mach ma mal an CW?

• Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden) Beitrag #6