Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden)

Diskutiere Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ja ich wollte mal nach einem Clan suchen bin aktuell stark am Lvln und komme von der Xbox 360(Man war das Ding laut O.O) hab da auch bereits MW 3...
  • Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden) Beitrag #1
N

nFox77

Punkte Reaktionen
0
Ja ich wollte mal nach einem Clan suchen bin aktuell stark am Lvln und komme von der Xbox 360(Man war das Ding laut O.O) hab da auch bereits MW 3 gesuchtet. :D Ja dort war ich Prestige 1 Lvl 73.. Aktuell bin ich bei einfach Lvl 46. Ändert sich aber ständig. :D
Ich überlege mir auch noch Elite zuzulegen.
Ja zu mir ich bin 19 Jahre, arbeite als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik...
Ich würde mich über Antworten freuen.

MfG nFox77 (Daniel)
(Könnt mich auch skype adden: daaan1309)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden) Beitrag #2
  • Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden) Beitrag #3
ich add dich mal

• Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden) Beitrag #4
Hallo Daniel!
Wenn du einen aktiven, netten Clan suchst, bist du bei uns goldrichtig!

Sind ein FUN - Clan aus Österreich, deshalb wäre es ein Vorteil, wenn du den Dialekt zumindest verstehst.
Wir bieten dir jede Menge Spaß am Spielen & haben eine nette Gemeinschaft.

Speziell in Modern Warfare 3 können wir dir ein Rundumpaket bieten.
Wir haben einen ELITE - Clan, zahlreiche Clantrainings & -tuniere. Weiters nehmen wir auch in der PSL teil am 3on3 & 4on4, 6on6 wird noch überlegt.

Also wenn du Lust & Laune hast, schau vorbei & sieh selbst, was wir dir bieten können.
Adde mich einfach im PSN oder schick mir eine PN hier.
Weitere Infos auf unserer !

See you, Razor_[Leader von w!LF]

• Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden) Beitrag #5
Jungs ihr seit einfach zu langsam :)

@ Razor: wann mach ma mal an CW?

• Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden) Beitrag #6
jo ka Budha, bei uns im Quad sind immo fast alle aus meiner Umgebung & wir spielen Fußball.
Nächste Woche ist die Vorbereitung aus, dann haben wir wieder öfters Ziet weil jeden Tag Training is auch leicht fad :p.
Meld mich übers PSN bei dir sobald ich was weis, ab 19.März würde es gehen, denk ich mal...

• Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden) Beitrag #7
ah doch noch so lange :) na is eh ok.

Woher seit ihr eig. genau?

• Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden) Beitrag #8
Niederösterreich, östlich von Wien

• Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden) Beitrag #9
alles klar :)

Thema:

Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden)

Suche MW 3 Clan (Headset vorhanden) - Ähnliche Themen

CoD: BO 3 - Suche einen Clan: Moin bin der dave 23 aus der schweiz. kd ist bei 1.09 bin prestige 3 lvl 22 suche einen ü20 clan, würde mich extrem freuen wenn ich i-wo...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche Black Ops 3 Clan: Hey BO3 Zocker :D. Ich suche für BO3 einen Clan, der sehr aktiv sein soll. Da man in BO3 zur Zeit keine wirklichen Clans, wie früher über ELITE...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben