Schmetter-Versenker!

Diskutiere Schmetter-Versenker! im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung: Einen Geist mit einem Schmetter-Versenker in eine Falle bringen. Tipps von pinteufel: Im Laufe des Spielverlaufs kann man für...
  • Schmetter-Versenker! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
schmetter-versenker.png

Beschreibung:
Einen Geist mit einem Schmetter-Versenker in eine Falle bringen.

Tipps von pinteufel:
Im Laufe des Spielverlaufs kann man für 18.000 $ so eine Schmetterfalle kaufen. Dann kann man, wenn man einen Geist rumschmettert, direkt auf die Falle schmettern und dann ist der Geist sofort gefangen

Thema:

Schmetter-Versenker!

Schmetter-Versenker! - Ähnliche Themen

Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben