Schmetter-Versenker!

Diskutiere Schmetter-Versenker! im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung: Einen Geist mit einem Schmetter-Versenker in eine Falle bringen. Tipps von pinteufel: Im Laufe des Spielverlaufs kann man für...
  • Schmetter-Versenker! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.000
schmetter-versenker.png

Beschreibung:
Einen Geist mit einem Schmetter-Versenker in eine Falle bringen.

Tipps von pinteufel:
Im Laufe des Spielverlaufs kann man für 18.000 $ so eine Schmetterfalle kaufen. Dann kann man, wenn man einen Geist rumschmettert, direkt auf die Falle schmettern und dann ist der Geist sofort gefangen

Thema:

Schmetter-Versenker!

Schmetter-Versenker! - Ähnliche Themen

Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted! Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Far Cry & Co: Kostenlose PS5-Upgrades jetzt live!: Upgrade Day! Deine PS4-Games werden PS5-Ready Du hast Bock, deine Lieblingsspiele auf deiner PS5 mal richtig durchzuzocken? Dann kommt hier der...

Zurzeit aktive Besucher

• Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben