Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie iTrader-Bewertung abgeben?
Erstellerderkueken
Erstellt am
Diskutiere Wie iTrader-Bewertung abgeben? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Ich habe hier im Forum mit einem anderen User ein Spiel getauscht und möchte ihn nun positiv bewerten. Wo und wie mache ich das?
cheers...
Wie iTrader-Bewertung abgeben? Beitrag #1
D
derkueken
Gast
Hallo,
Ich habe hier im Forum mit einem anderen User ein Spiel getauscht und möchte ihn nun positiv bewerten. Wo und wie mache ich das?
Aus Sicherheitsgründen wurde die Bewertungsfunktion vorübergehend deaktiviert. Das bedeutet, dass eine Bewertung derzeit nicht möglich ist. Steht aber auch im Marktplatz (gelber Hinweis-Banner).
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen,
ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden.
Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich in einer Party...
Schlacht von Jakku runtergeladen aber nicht spielbar: Hallo zusammen.
habe ein kleines Problem mit Star Wars Battlefront das ist meine erste Frage in einem Forum hoffe ich mache nichts falsch .
es ist...
Verkaufe Call of Duty Ghosts PS4: Hallo,
verkaufe oben genanntes Spiel. Ist neuwertig. Einmal durchgespielt.
Preis 36 Euro inklusive Porto (Maxi Brief) oder gegen Aufschlag...
Steuerung bei PS4 ungenauer? - FPS ordentlich?: Hallo.
Da ich mir AC Black Flag von einem User dieses Forums kaufen möchte, habe ich vorab eine Frage, die aufgekommen ist, als ich die...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community,
Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...