Spielt keine 3D DVD ab

Diskutiere Spielt keine 3D DVD ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hab ein kleines Großes Problem, Habe die alte Große 60GB Ps3 und einen Lg 3D Tv. Habe mir jetzt eine 3D DvD gekauft und meinte Ps3 spielt diese...
  • Spielt keine 3D DVD ab Beitrag #1
K

Kronleuchte

Punkte Reaktionen
0
Hab ein kleines Großes Problem,

Habe die alte Große 60GB Ps3 und einen Lg 3D Tv.
Habe mir jetzt eine 3D DvD gekauft und meinte Ps3 spielt diese nicht ab...
(habe Aktuellste Version, High Speed Hdmi-Kabel)

Habe mir dann eine Ps3-Slim ausgeliehen und dort lief es sofort...

Warum spielt die Ps3-Slim die 3D-Dvd ab, aber meine große nicht ??

Bitte um hilfreichen Rat

Lg und schon einmal Vielen Dank!

• Spielt keine 3D DVD ab

Anzeige

• Spielt keine 3D DVD ab Beitrag #2
Es gibt gar keine 3D DVDs... ...vielleicht liegt es daran! :D

Thema:

Spielt keine 3D DVD ab

Spielt keine 3D DVD ab - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
PS4 ab und an Bildfehler: Hallo, wir haben eine PS4, verbunden mit einem HDMI Kabel an einem 50 Zoll LCD TV. Daran zockt mein "Großer" öfters mal Minecraft, Fifa 16 oder...
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...
Flimmernde Texturen beim Spielen: Hallo zusammen,ich habe mr meine Ps3 Super Slim zusammen mit einem neuen Full hd tv (Samsung T27c350ew) gekauft und meine Ps3 mit einem High Speed...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben