Schleim-Versenker!

Diskutiere Schleim-Versenker! im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung: Einen Geist mit einem Schleimschnapper fangen. Tipp von pinteufel: Nachdem man den Schleimschnapper einsetzen kann, mit *l2* ein...
  • Schleim-Versenker! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
schleim-versenker.png

Beschreibung:
Einen Geist mit einem Schleimschnapper fangen.

Tipp von pinteufel:
Nachdem man den Schleimschnapper einsetzen kann, mit *l2* ein Ende auf den Geist schießen,
das andere Ende auf die Falle und der Geist wird durch den Schleimschnapper in die Falle gezogen.

Thema:

Schleim-Versenker!

Schleim-Versenker! - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Tasten bei Battlefield 4 umstellen: Hey, Ich fange gerade an Battlefield 4 zu spielen und ich habe ein grundlegendes Problem. Seit Jahren schieße ich mit R2 und ziele mit L2. Ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben