Suche PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche gebrauchte (oder auch neue) Controller für die PS3 (bitte nur original). Diese sollten natürlich noch komplett...
  • PS3 Controller Beitrag #1
T

the_zoker_09

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich suche gebrauchte (oder auch neue) Controller für die PS3 (bitte nur original).

Diese sollten natürlich noch komplett funktionieren und nicht zu abgefu... aussehen ;)

Vielen Dank schon mal
the_zoker_09

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben