Nicht originale PS3 Controller?

Diskutiere Nicht originale PS3 Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Ich besitze Momentan 2 PS3 Controller (original). Es kommt aber häufiger vor, dass wir auch mal zu viert sind. Deshalb möchte...
  • Nicht originale PS3 Controller? Beitrag #1
T

the_zoker_09

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich besitze Momentan 2 PS3 Controller (original).

Es kommt aber häufiger vor, dass wir auch mal zu viert sind.

Deshalb möchte ich mir noch zusätzliche Controller kaufen.

Aber da ich die ja nicht jeden Tag brauche, ist meine Frage, ob da nicht auch nachgebaute ausreichen würden (viel billiger).

Was haltet ihr von diesem Controller:
http://www.ebay.de/itm/SONY-PS3-Playstation-Wireless-Dualshock-Controller-NEU-/160646484451?pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item256746d1e3 (man beachte: sehr hohe Verkaufszahlen)

Vielen Dank
the_zoker_09

Zuletzt bearbeitet:
  • Nicht originale PS3 Controller? Beitrag #2
Persönlich halte ich von solchen Nachbauten nichts! Hat einer deiner beiden Kollegen nicht auch ne PS3?
Bei uns wurd das immer so gemacht, dass Leute eben ihre eigenen Controller von daheim mitgebracht haben, wenn man wusste dass dort wo gezockt wird, nicht ausreichen Controller vorhanden sind.
PS: Hab heute im Saturn Controller für 39,95€ gesehen ;)

• Nicht originale PS3 Controller? Beitrag #3
Ne leider hat keiner von denen eine PS3.

Naja wenn ich zwei für 39€ kauf komm ich auf 80€.

Wenn ich zwei Nachbauten kaufe auf 40€ -> das ist die hälfte.

Und außerdem is es ja auch nur für ab-und-zu.

Was sind denn die (konkreten) Nachteile?

• Nicht originale PS3 Controller? Beitrag #4
Wohl nichts, bis auf die Qualität.

• Nicht originale PS3 Controller? Beitrag #5
Aber man kann mit ihnen ganz normal Spielen oder?

Gibt es hier jemanden der solche Controller nutzt und mir sagen kann, was die taugen?

• Nicht originale PS3 Controller? Beitrag #6
Naja, wenn man sich so "Erfahrungsberichte" auf Amazon und Co ansieht sind Nachteile:

-50 % weniger Akku
-ungenauer
-Verarbeitung mies

• Nicht originale PS3 Controller? Beitrag #7
Die Teile sind einfach Müll, vor allem der Akku.

Original RULEZ ! :rockon:

• Nicht originale PS3 Controller? Beitrag #8
Hallo.

Hab die Ps3 jetzt einen Tag, ja nicht viel habe mich aber die letzten Wochen sehr informiert.

Bei mir war auch der Punkt da wegen zusätzlichen Controllern da.

Die billigen Nachgemachten sollen echt schlecht sein wie Waaagh schon meinte.

Auch habe ich gelesen das die nachgemachten Controller bald nicht mehr funktionieren werden nach einen Software update, und wenn dann nur mit Kabel.

Also lieber etwas mehr ausgeben, aber dafür die gute gewohnte Qualität haben ;).

Thema:

Nicht originale PS3 Controller?

Nicht originale PS3 Controller? - Ähnliche Themen

PS3 Festplatte wechseln: kann man bei einer PS3 eine gebraucht gekaufte 2,5 zoll festplatte einbauen. wie diese hier...
Goldenes PS3 Case: Hi Leute, was haltet Ihr von diesem Pad Case...
Original oder Fake Controller: Habe bei Ebay letztens ein PS3 Controller in Urban Camouflage gekauft (...
Wo billig original PS3 Controller kaufen?: hey leute wo kann ich billig einen ORIGINALEN PS3 Controller kaufen? (da ich mir einen moden lassen will und der Verkäufer es nur mit einen...
PS3 Preisschätzung fürn Verkauf: Servus Hab demnächst vor meine Konsole zu verkaufen. Selbst hab ich mich schon ein wenig umgeguckt (beendete auktionen bei ebay) um so ca...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben