Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche SSX Freunde
Diskutiere Suche SSX Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey hey...
Ich suche Leute die auch SSX spielen. Bin Anfänger...
PSN-ID; PrimeBull
Wenn ihr mit mir oder gegen mich zocken wollt, dann addet mich...
Suche SSX Freunde Beitrag #1
P
PrimeBull
Punkte Reaktionen
0
Hey hey...
Ich suche Leute die auch SSX spielen. Bin Anfänger...
PSN-ID; PrimeBull
Wenn ihr mit mir oder gegen mich zocken wollt, dann addet mich mit Betreff SSX
bekomme das spiel morgen oder am mittwoch und würde mich freuen mal ne runde online zu zocken. headset ist vorhanden.
bitte einfach adden
mfg
marcus
Suche SSX Freunde Beitrag #5
L
Lukz_
Punkte Reaktionen
0
Hey, suche auch Rivalen für SSX ich habs mir diese Woche gekauft und es shockt nur! allerdings hab ich ein Problem: Hab schon einen Freund hinzugefügt der auch SSX spielt, allerdings taucht er bei "Rivalen" nicht auf, dort steht immer noch das ich keine Rivallen habe, wie kann ich denn welche hinzufügen?? werde auch nicht schlau ausm Handbuch. thx
hat sich erledigt, thx;-)
Zuletzt bearbeitet:
Suche SSX Freunde Beitrag #6
A
Alexander19845
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch Ssx Meld euch doch mal bei mir Mein ID Bane ist ResidentEvil9990 Freu mich ab auch Headsets
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...