PlayStation Laufwerk Cech 2004a

Diskutiere PlayStation Laufwerk Cech 2004a im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hab eine PlayStation 3 und dort ist das Laufwerk kaput. Nun such ich ein neues Laufwerk. Kann mir jemand sagen welches Laufwerk da drin...
  • PlayStation Laufwerk Cech 2004a Beitrag #1
D

DJ-Enzo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab eine PlayStation 3 und dort ist das Laufwerk kaput. Nun such ich ein neues Laufwerk. Kann mir jemand sagen welches Laufwerk da drin ist. Und bitte keine antworten vonwegen nicht selber machen.

Gruß
Enzo

• PlayStation Laufwerk Cech 2004a

Anzeige

Thema:

PlayStation Laufwerk Cech 2004a

PlayStation Laufwerk Cech 2004a - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben