Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen?

Diskutiere Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Guten Morgen, Es geht um diesen Suzuki. Bei den Saison-Veranstaltungen (z.B. Nr.30) kommen immer wieder die magischen 350LP als Voraussetzung, die...
  • Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen? Beitrag #1
K

Kickbox

Punkte Reaktionen
4
Guten Morgen,
Es geht um .
Bei den Saison-Veranstaltungen () kommen immer wieder die magischen 350LP als Voraussetzung, die auf Platz 1 - 250 der Bestenliste fahren immer mit dem GSX-R/4. Wie? Wie geht das? Mit 200Kg mehr und nur 50% an Leistung ohne jegliche Tuningmaßnahme kommt man auf 359LP.

Meine Idee war nun folgende, man läßt den Wagen mit einem B-Spec-Fahrer richtig lange fahren, so das er Leistung verliert. Ich bin mir halt nicht sicher, wie lange das dann dauert, weil wenn die PS3 nun Wochenlang durch läuft, bekomme ich Ärger mit der Regierung :rofl:
Evtl. kann man es beschleunigen.
Verliert ein Wagen an Leistung durch...
...die Anzahl tatsächlich gefahrener Km? (24h-Rennen)
...die Anzahl gefahrener Rennen? (dauernd kleine Rennen starten)
...die Dauer auf der Strecke? (Rennen starten und nichts mehr tun)
...die durchschnittlich gefahrene Drehzahl? (Controller festklemmen und im Leerlauf stehen lassen für mehrere Stunden).
...das Fahren als A-Spec jedoch nicht als B-Spec.

Es gibt da so viele Möglichkeiten.

Grüße Manu

• Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen? Beitrag #2
Du kannst doch die Leistung oder das Gewicht so anpassen das du genau die 350 LP hast.
Bei Aerodynamik kannst du Gewicht rauf bzw runter machen.
Und bei den Motoreinstellungen kannst die KW begrenzen wie du es möchtest.

• Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen? Beitrag #3
Du hast meinen Beitrag nich ganz gelesen meine ich.
Der Wagen hat bei 200kg und -50%-Leistung 359LP.
Aerodynamisch kann man leider nichts mehr verändern.

• Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen? Beitrag #4
Gelesen schon nur falsch verstanden.^^
Du hast trotz Gewicht raufpacken noch immer zuviele LP.

• Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen? Beitrag #5
Moin...

Versuch doch mal 2-3 Totalschäden zu machen...dann sinkt die Leistung bzw. auch die LP
Wenn du den GSX-R bekommst ist es ja ein GW und du hast ihn ja bestimmt überholt...
Gruss Fast

• Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen? Beitrag #6
Also, gegen Wände fahren raubt auch Leistung?
Das wäre ja interessant, da es ruck zuck erledigt ist.

Also das bringt irgendwie nicht viel. Hab den BSpec heute 200 Runden Daytona fahren lassen, aber es hat sich nichts getan. Sein Getriebe war sogar so kurz, das er maximal 200 fahren könnte. Also ständig halblast im 5ten Gang. Immerhin hat der Wagen jetzt mal 3700km runter. Ab jetzt sollte es langsam mal abwärts gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen? Beitrag #7
Also, ich hab das Rätsels Lösung.
Einfach km schruppen auf B-Spec.
Es reicht auch, wenn man ein 24h-Rennen beginnt und es einfach abbricht.
Die Km, die der Wagen gefahren hat, hat er.

Nach ca. 4000km stellte sich nun ein Leistungsverlust ein. 3LP bei ca. 4600 - 5200km. Ich denke mal er verliert bis heute Abend noch mal 3 Punkte bei 200 Runden Daytona.

• Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen? Beitrag #8
Wenn du das Gewicht verlagerst, verliert er auch an PP.

• Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen? Beitrag #9
Ich habs neulich auch reingelegt und habs so um die 4 Stunden gespielt und ich dachte jtz das ich mit reden kann... aber ich versteh garnichts O__o! was seid nan ihr für FreakZ... xD

• Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen? Beitrag #10
Ist heute jemand in Spam Laune? ;D

Ich würde sagen GT5 ist schon sehr kompliziert für "Amateure", ja.

Mit dem Spiel muss ich mich ja sehr viel auseinandersetzen.

• Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen? Beitrag #11
Das Gewicht verlagern bringt leider nicht. Die LP beziehen sich nur auf Gewicht, Leistung und Spoilereinstellung.

• Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen? Beitrag #12
Sicher?
Wenn ich das Gewicht meines 207 nach vorne verlagere, verliert er PP...

• Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen? Beitrag #13
Hab das Gewicht mal eben nach vorne verlagert, bringt nix. Es bringt nur was, wenn das Zusatzgewicht vorher komplett auf der Hinterachse gelegen hat (Testwagen Suzuki GSX-R/4). Dann beträgt der verlust 1LP. Bzw ist es dann der Standardwert bei 0 Stellung des Gewichtes. Was ja auch logisch ist, mehr Gewicht auf der Hinterachse ist von vorteil. Somit gibt es dann ein + bei den LP.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen?

Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen? - Ähnliche Themen

Oktober Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
Juli Fun-Event: Hallo Zusammen Nachfolgend die Rennen im Juli. Handicap wird vom Mai/Juni übernommen. Einen Reset gibt's demnächst wieder. Wann...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Spring Break Races: spring break races Hallo Zusammen, auch im März wird es Rennen geben. Beim Handicap wird es einen Reset geben, d.h. alle starten mit Handicap...
Januar Cup Race: Hallo Racer, ein Frohes Neues Jahr allen Freunden des Motorsports. Ich hoffe es sind alle gut reingerutscht. Und hier sind wir wieder. Bitte...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben