- Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen? Beitrag #1
K
Kickbox
- Punkte Reaktionen
- 4
Guten Morgen,
Es geht um diesen Suzuki.
Bei den Saison-Veranstaltungen (z.B. Nr.30) kommen immer wieder die magischen 350LP als Voraussetzung, die auf Platz 1 - 250 der Bestenliste fahren immer mit dem GSX-R/4. Wie? Wie geht das? Mit 200Kg mehr und nur 50% an Leistung ohne jegliche Tuningmaßnahme kommt man auf 359LP.
Meine Idee war nun folgende, man läßt den Wagen mit einem B-Spec-Fahrer richtig lange fahren, so das er Leistung verliert. Ich bin mir halt nicht sicher, wie lange das dann dauert, weil wenn die PS3 nun Wochenlang durch läuft, bekomme ich Ärger mit der Regierung :rofl:
Evtl. kann man es beschleunigen.
Verliert ein Wagen an Leistung durch...
...die Anzahl tatsächlich gefahrener Km? (24h-Rennen)
...die Anzahl gefahrener Rennen? (dauernd kleine Rennen starten)
...die Dauer auf der Strecke? (Rennen starten und nichts mehr tun)
...die durchschnittlich gefahrene Drehzahl? (Controller festklemmen und im Leerlauf stehen lassen für mehrere Stunden).
...das Fahren als A-Spec jedoch nicht als B-Spec.
Es gibt da so viele Möglichkeiten.
Grüße Manu
Es geht um diesen Suzuki.
Bei den Saison-Veranstaltungen (z.B. Nr.30) kommen immer wieder die magischen 350LP als Voraussetzung, die auf Platz 1 - 250 der Bestenliste fahren immer mit dem GSX-R/4. Wie? Wie geht das? Mit 200Kg mehr und nur 50% an Leistung ohne jegliche Tuningmaßnahme kommt man auf 359LP.
Meine Idee war nun folgende, man läßt den Wagen mit einem B-Spec-Fahrer richtig lange fahren, so das er Leistung verliert. Ich bin mir halt nicht sicher, wie lange das dann dauert, weil wenn die PS3 nun Wochenlang durch läuft, bekomme ich Ärger mit der Regierung :rofl:
Evtl. kann man es beschleunigen.
Verliert ein Wagen an Leistung durch...
...die Anzahl tatsächlich gefahrener Km? (24h-Rennen)
...die Anzahl gefahrener Rennen? (dauernd kleine Rennen starten)
...die Dauer auf der Strecke? (Rennen starten und nichts mehr tun)
...die durchschnittlich gefahrene Drehzahl? (Controller festklemmen und im Leerlauf stehen lassen für mehrere Stunden).
...das Fahren als A-Spec jedoch nicht als B-Spec.
Es gibt da so viele Möglichkeiten.
Grüße Manu