Verkaufe iPhone 3G 16GB White

Diskutiere iPhone 3G 16GB White im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Commu, hiermit verkaufe ich das iPhone 3g 16Gb Weiss für 180€, Es hat nur ein problem,wie wir sicher alle wissen muss man beim iPhone alles...
  • iPhone 3G 16GB White Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo Commu,

hiermit verkaufe ich das iPhone 3g 16Gb Weiss für 180€,
Es hat nur ein problem,wie wir sicher alle wissen muss man beim iPhone alles ausbauen damit man das Cover wechseln kann.
Mein altes Cover hatte viele Kratzer und ich habe mir ein neues für 20€ Gekauft.
Jetz wo ich alles rüber genommen hab,nach einem sehr Gutem Tutorial auf YouTube funktioniert der Home Button und die Kamera nicht mehr,und die Seiten Knöpfe habe ich wohl zu sehr angespannt...
Und irgendwie hat das Akku unten einen Wackelkontakt glaube ich
think.gif

Also es ist nicht Kaputt,nur ich war zu dumm es zu machen,wer sich also auskennt hat ein iPhone 3g Weiss 16Gb mit nagel neuem Cover :) OVP ist auch dabei !

Gebe noch dazu 6 Silikon Hüllen in verschiedenen Farben , Aufladestation, und natürlich Akkulade kabel.

Bei interesse einfach anschreiben :)

Mfg. FreeZy

Thema:

iPhone 3G 16GB White

iPhone 3G 16GB White - Ähnliche Themen

Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
Verkaufe iPhone 3G 8GB Black: Hallo Commu, hiermit verkaufe ich mein iPhone 3G 8GB Black Es funktioniert alles perfekt, keine beschädigung am iPhone. Simlock frei...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben