Was ist an PS Vita so toll?

Diskutiere Was ist an PS Vita so toll? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich wollte euch nur einmal fragen,was ist an der PS Vita so besonders bzw. besser als bei dem Vorgänger PSP ist? MfG.
  • Was ist an PS Vita so toll? Beitrag #1
kylejj1959

kylejj1959

Punkte Reaktionen
4
Hallo,
ich wollte euch nur einmal fragen,was ist an der PS Vita so besonders
bzw. besser als bei dem Vorgänger PSP ist?

MfG.

• Was ist an PS Vita so toll? Beitrag #2
Größeres, Besseres Display, Touchscreen + Touchpad, Dual Analogsticks, GPS schon drinn bei 3G , 3G dh. online Spielen unterwegs + PSN jederzeit erreichbar usw., bessere Leistung dadurch bessere Grafik/ aufwendigere Spiele, ich glaub mann kann PS3 Spiele streamen und crossover chat solls auch geben, und und und...

Schwächen sind Akku, Accesoires teuer (mann MUSS ne Speicherkarte kaufen die kaum für etwas reicht), das Gerät selber teuer. Und die meisten Spiele zum Start sind eigentlich alle auch auf der PS3 auffindbar. (Uncharted, Ridge Racer, Modnation Racers, WipEout, FIFA, Rayman, Everybodys Golf usw.)

• Was ist an PS Vita so toll? Beitrag #3
Naja gut, Uncharted The Golden Abyss gibts aber nicht auf der PS3. Ist ein Spin-off
extra für die Vita gemacht und spielt vor dem ersten Hauptteil.
Und joa, die Grafik ist eine der großen Vorzüge, da sie fast an die PS3-Grafik rankommen
soll. Und bei nem Handheld ist das schon krass.

Thema:

Was ist an PS Vita so toll?

Was ist an PS Vita so toll? - Ähnliche Themen

Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben