Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufempfehlung 5.1 Headset
Diskutiere Kaufempfehlung 5.1 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute wollte euch mal fragen ob Ihr mir ein Günstiges aber dennoch gutes 5.1 Headset empfehlen könnt hab mich zwar schon ein wenig auf...
Also warlock hat schon mal recht, lies dir ruhig die Bewertungen durch. Ich kann dir nur sagen das ich mir bei eBay das sharkoon x-tatic sp gekauft habe für knappe 40 Euro mit Versand. Das Headset hat zwar kein 5.1 Sound ist aber dafür doch recht gut verarbeitet und für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Ich kann dir nur empfehlen sich die Preise genau anzusehen und vor allem zu vergleichen. Zumal ich finde das 102 Euro ganz schön heftig sind.... Schau glei mal bei eBay nach... Wenn du noch fragen hast kannste dich gerne bei mir melden...
So hab gerade mal nach gesehen und musste mit Erstaunen feststellen, dass eBay teurer ist als die Anbieter von Amazon. Dort ist der günstigste Preis 85 Euro allerdings auch B-Ware (geöffnete Verpackung usw. Kommt aus dem 14 tägigen Rückgaberecht).
Das musst du dann entscheiden ob du ein paar Euro sparen magst oder doch lieber neu haben willst. Ich hab auch B-Ware gekauft und hatte bisher noch nie Probleme. Wovon ich dir auf jeden fall abrate sind die headsets von bigben!! Schlechte Verarbeitung und schlechter Sound meiner Meinung nach!!!
Viele hier finden auch die headsets von Triton oder turtle beach ganz gut aber zu denen kann ich dir leider nicht viel sagen. Bis auf ein paar Preise!
Habs mir gekauft bei Amazon, muss sagen es ist der HAMMER !
Kaufempfehlung 5.1 Headset Beitrag #5
M
MasaScrabble
Punkte Reaktionen
0
Ja also 5.1 ist mir schon wichtig da ich seit letztem Jahr meine Anlage leider nicht mehr hab und mit Kind und Frau bissel rücksicht nehmen muss aber nicht auf den Räumlichen klang verzichten möchte. Lese nun schon seit Tagen Rezessionen und bewertungen durch kann mich aber nicht festlegen
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :)
Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
PS4: Trax Headset Adapter: Aloha,
Ich weiß nicht ob es schon solch ein Thema gibt, aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein :P
Und zwar sehe ich öfters das viele auf der...
Gaming Headset. Welches soll ich nehmen ? Qual der Wahl :(: Ich habe mich inzwischen etwas infomiert und komme zum Schluss welches Headset ich mir zu legen möchte. Nur es gefallen mir zwei.
(Es geht...
Neues Headset, aber welches?: Hallo, bin neu hier und hab gleich erstmal die erste Frage.
Mein altes Headset ist durch misteriöse Umstände kaputt gegangen (evtl. da ich es des...