Daten auf USB Stick werden auf PS3 nicht angezeigt

Diskutiere Daten auf USB Stick werden auf PS3 nicht angezeigt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo. ich möchte ein paar daten auf meine ps3 via usb stick bekommen aber die datein werden von der ps3 nicht angezeigt, ich habe schon ordner...
  • Daten auf USB Stick werden auf PS3 nicht angezeigt Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
hallo. ich möchte ein paar daten auf meine ps3 via usb stick bekommen aber die datein werden von der ps3 nicht angezeigt, ich habe schon ordner erstellt was man ja soll photo,musik etc und habe es schon mit fat und fat 32 versucht aber nichts geht. ich habe auch schon die sonderzeichen weg gemacht die manchmal bei einer mp3 datei oder foto da sind aber es wird nichts angezeigt. was ist da los?

• Daten auf USB Stick werden auf PS3 nicht angezeigt Beitrag #2
Stick in die PS3 stecken. Auf USB-Gerät wechseln im XMB Menü. Da dreieck und auf alle anzeigen, dann hast du zugriff zu den Daten auf dem Stick.

• Daten auf USB Stick werden auf PS3 nicht angezeigt Beitrag #3
ja das habe ich auch schon gemacht und da werden auch die ordner angezeigt aber in den ordnern ist nichts obwohl ich was rauf gezogen habe.

• Daten auf USB Stick werden auf PS3 nicht angezeigt Beitrag #4
Dann ist die Datei nicht mit der PS3 kompatibel.

• Daten auf USB Stick werden auf PS3 nicht angezeigt Beitrag #5
sind ganz normale jpg dateien und mp3

• Daten auf USB Stick werden auf PS3 nicht angezeigt Beitrag #6
Bist du auch unterm den jeweiligen Punkt im Menü? Weiß nicht, ob die PS3 dann nur nach den jweiligen Daten sucht. Also für mp3 mal unter "Musik" drauf zugreifen.

• Daten auf USB Stick werden auf PS3 nicht angezeigt Beitrag #7
Hast du dich auch ganz penibel an die ordnerstruktur gehalten?

• Daten auf USB Stick werden auf PS3 nicht angezeigt Beitrag #8
muss man die ordner in einer gewissen reihenfolge haben?

• Daten auf USB Stick werden auf PS3 nicht angezeigt Beitrag #9
Thema:

Daten auf USB Stick werden auf PS3 nicht angezeigt

Daten auf USB Stick werden auf PS3 nicht angezeigt - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS4 erkennt daten auf Stick nicht: Habe die erspielten Daten meiner Ps4 erfolgreich auf einen stick kopiert. Diese daten sehe ich auch am pc wenn ich den stick öffne. Hab nun einen...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben