FIFA 12: Virtual Pro Clubs Suche CLUB

Diskutiere FIFA 12: Virtual Pro Clubs Suche CLUB im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche einen neuen Pro Club. Ich spiele alle positionen und hab auf jeder Position mindestens eine Gesamtstärke von 88 außer im ZDM und...
  • FIFA 12: Virtual Pro Clubs Suche CLUB Beitrag #1
D

Dornberger

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich suche einen neuen Pro Club.
Ich spiele alle positionen und hab auf jeder Position mindestens eine Gesamtstärke von 88 außer im ZDM und RV/LV.
Am liebsten würde ich mich über einen aktiven Club freuen wo auch oft zu 11 gespielt wird.
Mit netten Leuten die nicht bei jedem Fehler an die Decke gehen und mannschaftsdienlich spielen.
Kurz zu meinem Spielstill: ich bin ein Teamplayer, suche manchmal schon das 1 gegen 1 sonst aber schnelle pässe, flache pässe außer bei einem Flügelwechsel,Flanke etc.
Ich konnte auch noch einen sehr guten ST mit Gesamtstärke 88 evtl. bei Bedarf mitnehmen spielt so ähnlich wie ich...
Bei Intresse meldet euch doch bitte bei mir ! Meine PSN-ID: Dornberger-Buben
Schreibt mir bei Intresse bitte dort. Ich freue mich auf interessante Angebote.
Für einige falls es von Bedarf ist ich hab schon TOP100 gespielt also an Erfahrung mangelt es nicht.

MfG Dornberger

Thema:

FIFA 12: Virtual Pro Clubs Suche CLUB

FIFA 12: Virtual Pro Clubs Suche CLUB - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Oben