Doppelte Bildschirm bei CoD: BO - Obwohl es kein Splittscreen ist

Diskutiere Doppelte Bildschirm bei CoD: BO - Obwohl es kein Splittscreen ist im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi jungs,kann mir jemand sagen warum ich bei Cal of dutyBlack ops doppelte bildschirm habe?Wie kann ich das korigiren?
  • Doppelte Bildschirm bei CoD: BO - Obwohl es kein Splittscreen ist Beitrag #1
S

sturm

Punkte Reaktionen
0
Hi jungs,kann mir jemand sagen warum ich bei Cal of dutyBlack ops doppelte bildschirm habe?Wie kann ich das korigiren?

• Doppelte Bildschirm bei CoD: BO - Obwohl es kein Splittscreen ist

Anzeige

• Doppelte Bildschirm bei CoD: BO - Obwohl es kein Splittscreen ist Beitrag #2
Du sprichst aber Deutsch oder?

Da schreibt ja meine Mutter besser in Deutsch obwohl sie kaum Deutsch kann...

Ich oder sonst irgendwer hier im FORUM wird dir nicht helfen können weil wir nur Bahnhof verstehen kleiner...
Musst schon genauer erklären...

Mfg.

• Doppelte Bildschirm bei CoD: BO - Obwohl es kein Splittscreen ist Beitrag #3
Die frage war nicht an die kleiner hirnloser bahnhofpiser gerichtet.Die sache ist:beim spielstart fernseherbildschirm wird automatisch horisontal auf zwei teile geteilt.Im einstelungen hab ich nichts gefunden.

• Doppelte Bildschirm bei CoD: BO - Obwohl es kein Splittscreen ist Beitrag #4
sturm schrieb:
Die frage war nicht an die kleiner hirnloser bahnhofpiser gerichtet.Die sache ist:beim spielstart,DER fernseherbildschirm wird automatisch horisontal auf zwei teile geteilt.Im einstelungen hab ich nichts gefunden.

So wenig Worte und doch soviel Dünnpfiff.

Das Ganze mal korrigieren und dann darfst deine Frage gerne noch mal stellen.

• Doppelte Bildschirm bei CoD: BO - Obwohl es kein Splittscreen ist Beitrag #5
Lösch einfach mal die Daten von Black OPs auf deiner Ps3 und installier es nochmal vielleicht geht es dann ;)

• Doppelte Bildschirm bei CoD: BO - Obwohl es kein Splittscreen ist Beitrag #6
bei ist genau das selbe problem, ich hab alles n´gelöscht und neu installiert und schon beim installierungsbildschirm ist es wieder doppelt..

• Doppelte Bildschirm bei CoD: BO - Obwohl es kein Splittscreen ist Beitrag #7
sturm schrieb:
Hi jungs,kann mir jemand sagen warum ich bei Cal of dutyBlack ops doppelte bildschirm habe?Wie kann ich das korigiren?

Online o. Offline ?
Bitte Gott,lass Gehirne regnen:pray:

• Doppelte Bildschirm bei CoD: BO - Obwohl es kein Splittscreen ist Beitrag #8
sturm schrieb:
Die frage war nicht an die kleiner hirnloser bahnhofpiser gerichtet.Die sache ist:beim spielstart fernseherbildschirm wird automatisch horisontal auf zwei teile geteilt.Im einstelungen hab ich nichts gefunden.

wenn du von jemandem hilfe erwartest, ist es ziemlich dumm, sich so zu verhalten; und wenn man in einem forum schreibt, sollte man sich eines verständlichen und richtigen schreibstiles befleißigen ;)

Thema:

Doppelte Bildschirm bei CoD: BO - Obwohl es kein Splittscreen ist

Doppelte Bildschirm bei CoD: BO - Obwohl es kein Splittscreen ist - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Doppelter Bildschirm bei CoD Black Ops: Hi Leute, wenn ich bei CoD Black Ops noch reingehe, wird es sofort zum doppelten Bildschirm und es teilt sich von der Mitte. Bitte Hilfe !!! Mfg
CoD: BO 3 - Black Ops 1 Codes funtionieren nicht: Hi. Hab mir gestern ganz neu black ops 3 gekauft. Wollte heute den code einlösen für black ops 1 DLC's. Jetzt steht da das es evtl abgelaufen ist...
CoD: BO3?: Hallo liebe Community, ich habe mir überlegt diesmal online dieses Spiel zu kaufen. ist jemand von euch schon auf bo3 umgestiegen? die preise bei...
Tausche COD Black Ops 3 gegen Battlefront: Hallo! Ich möchte das Spiel "Call of Duty: Black Ops 3" für die PS4 gegen "Battlefront" für die PS4 eintauschen, sofern sich dafür jemand finden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben