Euer Lieblingsspiel

Diskutiere Euer Lieblingsspiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; was ist euer lieblings spiel
  • Euer Lieblingsspiel Beitrag #1
T

tobias2002

Punkte Reaktionen
0
was ist euer lieblings spiel

• Euer Lieblingsspiel Beitrag #3
AW: euer lieblings spiel

Sind das nicht zwei völlig unterschiedliche Themen? :D

• Euer Lieblingsspiel Beitrag #4
naja, was ich zur Zeit spiele, ist bestimmt nicht immer mein Lieblingsgame... aber um auf den Thread einzugehen, mein Lieblingsspiel In letzter Zeit ist wirklich (ihr werdet jetzt vielleicht lachen) L.A. Noire^^ das hatte fuer mich einfach unglaublich viel Flair und Charme und da steh ich total drauf. es hat zwar auch viele macken, aber die fallen fuer mich nicht so schwer ins Gewicht

• Euer Lieblingsspiel Beitrag #5
Na gut, dann schließe ich mich halt auch an:

Kommt bei mir vor allem auf das Genre an.

Bei Action-Adventure ganz klar Assassin`s Creed II, bei Open-World Games Saints Row: The Third und bei Action-Horror The Darkness II sowie Shadows of the Damned.

• Euer Lieblingsspiel Beitrag #7
Also bei gibt es mehrere.

BioShock 2 fand ich sehr klasse. Vor allem von der Stimmung und Umgebung.

Dante's Inferno. Das ist wohl das Spiel, das ich bisher am liebsten gespielt habe auf der PS3. Ich liebe es.

Und dann noch Battlefield 3. Gibt aber auch Tage an denen ich BF3 hasse -.-

• Euer Lieblingsspiel Beitrag #8
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Und dann noch Battlefield 3. Gibt aber auch Tage an denen ich BF3 hasse -.-

Genau und an diesen tagen spielst du mit mir =D ...

Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots (gibt kein Spiel das besser ist!!)

• Euer Lieblingsspiel Beitrag #9
Bei mir ist das so wie mit dem Wetter, mal so mal so!!
Aber steht's ganz oben ist Battlefield 3 immer dabei!!! :)

Thema:

Euer Lieblingsspiel

Euer Lieblingsspiel - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben