PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, hab gesehen das es noch keinen Thread über Controller gibt o.O, deshalb mach ich mal einen auf. Ich wollte auch gleich mal was fragen...
  • PS3 Controller Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
  • PS3 Controller Beitrag #2
Ganz klar der urban Camouflage ist da mein Favorit!!!

• PS3 Controller Beitrag #3
ok danke schonmal für die antwort.

• PS3 Controller Beitrag #4
oha ^^ der 1. (camouflage !)
~gar nich gewusst dasses so einen zb gibt :X

• PS3 Controller Beitrag #5
berlinroosters schrieb:
Ganz klar der urban Camouflage ist da mein Favorit!!!
Ganz klar ! Ist mal was anderes im Gegensatz zu diesem Schwarz :D

• PS3 Controller Beitrag #7
Hi,
Keiner gefällt mir von den beiden,
Finde eher LEDController gaill <3.

Grüße vom MaxiKing

• PS3 Controller Beitrag #8
ICh würd einfach einen stinknormalen Controller nehmen isch ja egal was für eine Farbe des hat??

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

Akku für PS3 Controller: Hallo Bei meinem PS3 Controller ist der Akku nicht mehr der beste dewegen möchte ich mir einen neuen kaufen.Ich hab auch welche gefunden...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus?: Heute habe ich 2 Move Controller (ebay) bekommen. Ich habe keine PS3 zum testen. Diese...
SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage: Grüße euch alle. Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit. Foren von daher endschuldige ich mich im voraus wenn ich...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben