Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Headset
Diskutiere Mein Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Es funkrioniert i-wie nicht ich weis nicht was ich falsch mache.
Mein Headset Beitrag #1
B
boelby
Punkte Reaktionen
1
Es funkrioniert i-wie nicht ich weis nicht was ich falsch mache.
Welches Modell, wie alt ....
Gib mal paar Daten, so kann man ja nix sagen
Mein Headset Beitrag #3
B
boelby
Punkte Reaktionen
1
OKay sry
Headset von Turtel Beach Px21 ich schließe es an wie es in der Anlietung steht doch tdm geht es nicht.!
Ahhh hat jz geklappt bro Aber wie stell ich des jz so ein dass der Ton nicht mehr aus dem fernseher kommt sondern aus den Kopüfhörern?! Oder geht des garnicht ??
Was hast denn du für Anschlüsse an deinem Headset???
Mein Headset Beitrag #5
illuminatuZ
Punkte Reaktionen
5
Du musst das Micro vorne in den USB-Port und hinten mittels mitgeliefertem AV Multi Out Anschlusskabel die restlichen Stecker des Headsets einstecken. Dann musst du an der PS3 unter Soundeinstellungen als Ausgabe den AV Multi Out-Ausgang wählen und unter Peripheriegeräte als Ein- und Ausgabe das PX21.
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5
Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...