Mein Headset

Diskutiere Mein Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Es funkrioniert i-wie nicht ich weis nicht was ich falsch mache.
  • Mein Headset Beitrag #1
B

boelby

Punkte Reaktionen
1
Es funkrioniert i-wie nicht ich weis nicht was ich falsch mache.

• Mein Headset

Anzeige

• Mein Headset Beitrag #2
Welches Modell, wie alt ....
Gib mal paar Daten, so kann man ja nix sagen :D

• Mein Headset Beitrag #3
OKay sry ;)

Headset von Turtel Beach Px21 ich schließe es an wie es in der Anlietung steht doch tdm geht es nicht.!

Ahhh hat jz geklappt bro ;) Aber wie stell ich des jz so ein dass der Ton nicht mehr aus dem fernseher kommt sondern aus den Kopüfhörern?! Oder geht des garnicht ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Headset Beitrag #4
Was hast denn du für Anschlüsse an deinem Headset???

• Mein Headset Beitrag #5
Du musst das Micro vorne in den USB-Port und hinten mittels mitgeliefertem AV Multi Out Anschlusskabel die restlichen Stecker des Headsets einstecken. Dann musst du an der PS3 unter Soundeinstellungen als Ausgabe den AV Multi Out-Ausgang wählen und unter Peripheriegeräte als Ein- und Ausgabe das PX21.

Gruß,
illu

• Mein Headset Beitrag #6
Ohh, alles klar danke ;)

Thema:

Mein Headset

Mein Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5 Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben