Mein Pad spinnt

Diskutiere Mein Pad spinnt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Immer wenn ich bei Ego-Shootern sprinte dann nehm ich i-wie immer die Claymore in die Hand. Des regt mich übel auf!!
  • Mein Pad spinnt Beitrag #1
B

boelby

Punkte Reaktionen
1
Immer wenn ich bei Ego-Shootern sprinte dann nehm ich i-wie immer die Claymore in die Hand. Des regt mich übel auf!!

• Mein Pad spinnt Beitrag #2
erstmals bei welchem spiel ? ^^
auf welcher taste is sprinten und auf welcher claymores legen?
hat es pad n wasserschaden oder ähnliches abbekomm?

• Mein Pad spinnt Beitrag #3
Ich nehme stark an, dass er Battlefield 3 meint.

- Sprinten ist auf *l3*
- Claymores holt man mit *rechts* aus den "Taschen"

Zum Thema: Hab echt gedacht, dass mein Controller spinnt, aber wenn du das gleiche Problem hast wie ich, kann das kein Zufall sein, denke ich.

Bei mir ist es aber mit Granaten und Waffe wechseln.

Beispiel: Ich sprinte, sehe einen Gegner (Bleib natürlich stehen um zu schiessen) und was macht mein Soldat? Er wechselt zur Handfeuerwaffe. Ergebnis: Ich sterbe!
Das gleiche mit Granaten. Auf einmal wirft mein Soldat aus heiterem Himmel eine Granate, obwohl man mit :l2: wirft. Das alles, wenn ich die Sprint-Taste loslasse.

• Mein Pad spinnt Beitrag #4
Bei mir ist es bei Black Ops ich sprinte auf R3 und dann nimmt mein spieler immer die claymore die man erst nehmen kann wenn man die pfeiltaste benutzt *hoch*

• Mein Pad spinnt Beitrag #5
Okay, dann lag ich mit meiner Vermutung wohl daneben :l

• Mein Pad spinnt Beitrag #6
Aber ist ja beinahe das selbe, bei meinem kolleg hängt es genauso wie bei mir !

• Mein Pad spinnt Beitrag #7
Vielleicht ist es auch nur ein seltener Bug ;) oder einfach nur MAGIE!!!

• Mein Pad spinnt Beitrag #8
Ja denk ich auch! wahrscheinlich war es Harry Potter

Thema:

Mein Pad spinnt

Mein Pad spinnt - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben