Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schmied Fähigkeit
Diskutiere Schmied Fähigkeit im Sacred 2 Forum im Bereich S; Ich habe meinem Schattenkrieger die Fähigkeit schmied beigebracht und weiss nun nicht wie ich sie benutze kann mir jemand sagen wie ich sie...
Schmied Fähigkeit Beitrag #1
F
FruchtZwerg1997
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinem Schattenkrieger die Fähigkeit schmied beigebracht und weiss nun nicht wie ich sie benutze kann mir jemand sagen wie ich sie verwende?ß
das hat mit dem schmieden selber zu tun... ^^
dass er dann die werte erhöht und/oder das schmieden billiger wird
(aber nur bei bronze, silber und gold slot)
Schmied Fähigkeit Beitrag #3
F
FruchtZwerg1997
Punkte Reaktionen
0
ok das ist doof aber danke für die schnelle antwort
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Battlefront 2 deluxe Edition codes: Hallo zusammen!
Ich habe vor mir die deluxe Edition von battlefront 2 gebraucht zu kaufen.
Allerdings weiß ich nicht ob da Codes dabei sind die...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo!
Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil.
Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...
PS4 3D fähig?: Hallo
habe heute meine Ps4 erhalten.Nur leider kann ich keine 3D Blu ray abspielen da sie anzeigt das ich kein 3d fähigen ferseher oder blu ray...
PSN Accounts/Trophys: Ich würde da gerne mal was Wissen vl weiß einer aus der Com ja bescheid habe Gestern mal wieder ein bischen Sacred 2 gespielt da ist mir ein...