Schmied Fähigkeit

Diskutiere Schmied Fähigkeit im Sacred 2 Forum im Bereich S; Ich habe meinem Schattenkrieger die Fähigkeit schmied beigebracht und weiss nun nicht wie ich sie benutze kann mir jemand sagen wie ich sie...
  • Schmied Fähigkeit Beitrag #1
F

FruchtZwerg1997

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinem Schattenkrieger die Fähigkeit schmied beigebracht und weiss nun nicht wie ich sie benutze kann mir jemand sagen wie ich sie verwende?ß

MFG

• Schmied Fähigkeit Beitrag #2
das hat mit dem schmieden selber zu tun... ^^
dass er dann die werte erhöht und/oder das schmieden billiger wird
(aber nur bei bronze, silber und gold slot)

• Schmied Fähigkeit Beitrag #3
ok das ist doof aber danke für die schnelle antwort

Thema:

Schmied Fähigkeit

Schmied Fähigkeit - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Battlefront 2 deluxe Edition codes: Hallo zusammen! Ich habe vor mir die deluxe Edition von battlefront 2 gebraucht zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob da Codes dabei sind die...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo! Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil. Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...
PS4 3D fähig?: Hallo habe heute meine Ps4 erhalten.Nur leider kann ich keine 3D Blu ray abspielen da sie anzeigt das ich kein 3d fähigen ferseher oder blu ray...
PSN Accounts/Trophys: Ich würde da gerne mal was Wissen vl weiß einer aus der Com ja bescheid habe Gestern mal wieder ein bischen Sacred 2 gespielt da ist mir ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben