Lohnt sich die Naruto Card Edition?

Diskutiere Lohnt sich die Naruto Card Edition? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich wollte mir naruto shippuden generation vorbestellen und will wissen ob sich die card edition lohnt. Als Extra in der Card edtion...
  • Lohnt sich die Naruto Card Edition? Beitrag #1
schudada

schudada

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte mir naruto shippuden generation vorbestellen und will wissen ob sich die card edition lohnt.

Als Extra in der Card edtion
Naruto starter Deck
Naruto booster pack mit codes
Naruto spiel
Ein poster denk ich

• Lohnt sich die Naruto Card Edition? Beitrag #2
AW: lohnt sich die Naruto card edition??

Ich finds völlig unnötig für i-welche Karten 30-50€ mehr hinzublättern und diese Karten bringen ja nur solche unnötigen Boni.

• Lohnt sich die Naruto Card Edition? Beitrag #3

Es kostet in meinem land nur 5 euro mehr

• Lohnt sich die Naruto Card Edition? Beitrag #4

Ja wo wohnst du ?? Indien ? :D

• Lohnt sich die Naruto Card Edition? Beitrag #5

Nein belgien.

• Lohnt sich die Naruto Card Edition? Beitrag #6

Achso ;) War ja nur ein Witz :D Okay bei uns wird des aber sicher nicht 5€ teuerer sein !!

• Lohnt sich die Naruto Card Edition? Beitrag #7

In Amazon ist es 10 euro

• Lohnt sich die Naruto Card Edition? Beitrag #8

Ja okay des geht ja noch aber wenn es um 20 euro teuerer wäre würd ich es mir nicht holn

• Lohnt sich die Naruto Card Edition? Beitrag #9

boelby schrieb:
Ja okay des geht ja noch aber wenn es um 20 euro teuerer wäre würd ich es mir nicht holn

haste recht
ich hle ed mir da es nicht so viel mehr kostet

• Lohnt sich die Naruto Card Edition? Beitrag #10

Ich hol es mir auch aber ich hab gehört dass man für die Story grade mal 2 St. braucht ?!

• Lohnt sich die Naruto Card Edition? Beitrag #11

das kan sein weil es da keine offene welt gibt wie bei ninja storm 1 oder 2
Da werden welche szenen und film stcke gezeigt und den kampf musst du dan machen.
Zo wir dragonballl budukai tenkaichi 3 (PS2)
Aber dafür ist der multiplayer super hoffe ich
und wie findeste eigentlich das veränderte kapf system wen man auf R2 druckt weicht man automatisch aus aber nur 4 mal und man muss warten bis eine zeile wieder aufgefüllt ist.

• Lohnt sich die Naruto Card Edition? Beitrag #12

Meinst das Justu des Tauschens ???

• Lohnt sich die Naruto Card Edition? Beitrag #13

ja
Das mein ich

• Lohnt sich die Naruto Card Edition? Beitrag #14
Ja aber des war doch davor auch schon so oder nicht dass chakra verbraucht wird ??

Achso maximal 4 mal okay ja find ich eig. ganz gut sonst würden die im Online Modus ja die ganze zeit das jutsu benutzen des wäre ja scheiße ! Aber nur 4 mal find ich bislle übertrieben?! Du ??

• Lohnt sich die Naruto Card Edition? Beitrag #15
Haste leider nicht verstanden.
Lade mal Die demo runter auf ps store dan kannste das sehn.

Thema:

Lohnt sich die Naruto Card Edition?

Lohnt sich die Naruto Card Edition? - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Naruto Shippuden: UNSG - Launch-Trailer: Heute ist Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations erschienen und passend dazu präsentieren uns die Jungs und Mädels von Namco Bandai...
Naruto Shippuden: UNSG - Demo ab jetzt im Store erhältlich: DEMO ZU NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM GENERATIONS AB SOFORT AUF PLAYSTATION®NETWORK UND XBOX LIVE® VERFÜGBAR - Einzelspieler-Demo für...
Lohnt sich die PS3 noch oder soll ich auf die PS4 warten?: Hallo Leute ! Ich habe derzeitig eine Xbox 360 Elite 120 GB doch das fehlende W-Lan und das Kostenpflichtige Online spielen geht mir derzeitig...
Verkaufe PS3 Slim, 320 GB, scheckheft gepflegt, Orginal Rechnung + Garantie: Hallo liebe Community, wie schon in meinem Titel beschrieben, verkaufe ich meine PS3 Slim, schwarz mit 320 gb. Sie ist makellos gepflegt, würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben