Ich hab hier ein Signal...

Diskutiere Ich hab hier ein Signal... im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung: 100%-PKE-Scan einer paranormalen Kreatur anfertigen. Tipp von pinteufel: Zielt mit dem PKE-Meter das ihr mit *dreieck* auswählt auf...
  • Ich hab hier ein Signal... Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
hab-signal.png

Beschreibung:
100%-PKE-Scan einer paranormalen Kreatur anfertigen.

Tipp von pinteufel:
Zielt mit dem PKE-Meter das ihr mit *dreieck* auswählt auf ein Gespenst und Scannt es dann mit *r2*.

Thema:

Ich hab hier ein Signal...

Ich hab hier ein Signal... - Ähnliche Themen

Zurück. Ich bin Wissenschaftler: Beschreibung: 100%-PKE-Scan jeder paranormalen Kreatur anfertigen. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie...
Aber die Jungen Leute lieben uns! : Beschreibung: Der Kinderleseraum erzählt eine Geschichte, die man nicht auf den ersten blick sieht. Tipp von pinteufel: Schaltet im Kinderzimmer...
Ziel auf ihre Bürste! : Beschreibung: Eine Kreatur eliminieren. Tipp von pinteufel: Könnt ihr schon in eurer ersten Aufgabe im Hotel machen, da tauchen die ersten...
Sporen, Grünspan und Schimmel: Beschreibung: Alle verfluchten Artefakte einsammeln. Tipp von pinteufel: Es gibt 6 Artefakte pro Level. Jeden Winkel kurz mit dem PKE...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Wir kamen, wir sahen... Das Spiel auf Schwierigkeitsstufe 'Leicht' oder 'Erfahren' komplett abschließen. Schmetter-Versenker! Einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben