Frage zu Playstation Plus

Diskutiere Frage zu Playstation Plus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen =) hab mir kürzlich überlegt ob ich mal für 3 Monate meinen PSN Account auf Playstation plus aufrüsten soll. Hätte allerdings noch...
  • Frage zu Playstation Plus Beitrag #1
H

Hulululu

Punkte Reaktionen
88
Gelernter staatlich geprüfter Fremdsprachenassiten
Hallo zusammen =)
hab mir kürzlich überlegt ob ich mal für 3 Monate meinen PSN Account auf Playstation plus aufrüsten soll.
Hätte allerdings noch einige Fragen bei denen ihr mir hoffenlich helfen könnt:
1. Bleiben die alten Angebote immer im Store verfügbar?(d.h. kann ich auch jetzt noch die Inhalte runterladen die man früher mit PS Plus bekommen hat?)
2. Kann ich heruntergeladene Inhalte(zb kostenlose) auch nach ablauf der Abos erneut herunterladen(über die Downloadliste zb?)

MfG
Hulu

• Frage zu Playstation Plus Beitrag #2
1. Nein.
2. Weiss ich nicht genau.

Zu 1.: Es gab bestimmt schon an die 100 kostenlose Spiele für PS+ Abonnenten (davon gehe ich aus). Als ich mir vor ein paar Tagen PS+ gegönnt habe, waren da 'nur' 12. Was schon sehr geil ist. Zurzeit gibt es Trine 2 und Journey exklusiv für PS+ Abonnenten, wäre also ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen :) (Trine 2 kostenlos!)

2. Damals beim freien PS+ für alle - nach dem Hack auf das PSN - verschwanden ja viele Titel, wie z.B. Burnout Paradise.
Aber ich denke schon, dass die verfügbar bleiben, ich meine, oft muss man ja trotzdem noch für die Spiele zahlen, und das wäre ja ein Witz, wenn ich die dann nicht mehr benutzen könnte.
Aber wenn das so sein sollte, würde ich die 50€ wieder investieren.
Bei mir hat es sich jetzt schon gelohnt. Hab mittlerweile 14 Spiele umsonst geladen, und das nach ein paar Tagen =)

edit: Sly Raccoon ist seit 2 Tagen auch für Lau im Store =)

• Frage zu Playstation Plus Beitrag #3
hmm, ok. Danke erstmal für die schnelle Antwort, konnte leider erst jetzt nach der Arbeit antworten^^ Ich denk ich werd mir mal ps + anschaffen. Oft ist es so das die großen Spiele auf sich warten lassen und dann kann man sich mit den kostenlosen games die wartezeit versüßen.außerdem sind ja auch viele klassiker günstiger zu haben. denke ich teste mal 3 monate =)

• Frage zu Playstation Plus Beitrag #5
Ja gut, so dachte ich mir das.
Dann wird halt verlängert! (;

Thema:

Frage zu Playstation Plus

Frage zu Playstation Plus - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 kaputt < Festplattenaustausch und Downloads aus dem PSN-Store: Hallo liebe User des PS3-Forums, :) da mir gestern das Laufwerk meiner PS3 80GB Fat während dem Zocken kaputt gegangen ist, habe ich mich dazu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation Plus: Borderlands und Just Cause 2 als kostenloser Download: Wie Sony heute bekannt gegeben hat, wird die virtuelle Spielesammlung um zwei neue Titel ersweitert. Hierbei handelt es sich um Just Cause 2 und...
US Store-Update 11. September 2012: PlayStation Plus FULL GAME TRAIL EA SPORTS FIFA Street Instant Game Collection Double Dragon Neon Scott Pilgrim vs. The World The Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben